Maricel hat Krebs Helft ihr Bitte | Spenden sammeln
 
 

Maricel hat Krebs Helft ihr Bitte

Hilfe für Maricel die Krebs hat und die Hilfe für die Behandlung braucht

Ich brauche Hilfe für meine Panterin Maricel, die Krebs hat,

Liebe Leute, ich wende mich an euch, um Hilfe zu bekommen, ich allein schaffe es nicht, ich habe meine Freundin am 12,07,2020 kennengelernt, ich habe noch einen schweren weg vor mir sie nach Deutschland zu holen, es wird mich viel Geld kosten was ich nicht habe, nun habe ich erfahren von ihr das sie einen Knoten in der Brust hat und sie große Schmerzen hat, ich geh davon aus das es Krebs ist, ich werde jetzt eine Zahlung machen, dass sie zur Mammogramm gehen kann um zusehen, was es ist, aber ich geh davon aus das es Krebs sein wird, damit ich ihr weiter Helfen kann brauch ich Unterstützung, ich habe jede Nacht angst davor sie zu verlieren, ich schlafe nachts sehr schlecht oder gar nicht, sie ist aus den Philippinen und ich möchte dies Frau noch Heiraten mit ihr eine Familie haben. Ich weine sehr viel in letzter Zeit, ich hoffe ihr könnt mir Helfen, das ich meine Freundin nicht verliere. Es ist mir wichtig, dass sie am Leben bleibt ich versuch, zu helfen die Familie weiß nicht davon ich bin der Einzige, der es weiß ich, kann mich, nicht damit abfinden und sie ihrem Schicksal überlassen. Ich liebe dies Frau sehr bitte unterstützt mich alle dabei und helft mir. Ich werde euch hier gern auf den laufenden halten damit ihr wisst was passiert alles, ich hoffe das alle die das Lesen Helfen können.

Mit lieben Grüßen



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 6.000,00
0% / Noch 67 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.