Marcel seine letzte ruhestätte | Spenden sammeln
 
 

Marcel seine letzte ruhestätte

Beerdigung von unserem Bruder Sohn und Vater

Hallo ihr lieben, 

Mein Name ist Stephanie Höfer (schwester) 

Und zwar ist mein Bruder im Alter von 38 Jahren leider am 11.03.2021 nach einem schweren Herzinfarkt und 10 tagen Kampf im Koma verstorben. Er hinterließ 2 Kinder im Alter von 16 Jahren und 9 Jahren und natührlich seine Geschwister und Eltern. Durch corona sind wir alle in finanziellen Schwierigkeiten, dass geht sehr vielen Menschen so. Meine Eltern weinen nur noch da Marcel keine rücklagen hatte und sie Angst haben das er nicht bekommen kann was er verdient, und das möchte ich vermeiden. Nur kommen die ersten Rechnungen,  haben mittlerweile erfahren das er Schulden hatte und wir das Erbe ablehnen müssen da es sonst noch schlimmer werden würde. Ich habe ein Eigenkapital in Höhe von 3000 Euro , wollen aber eine bestattung die ihm gefallen würde denn er war ein herzensguter geliebter Mensch. Immer zur stelle wenn wir ihn brauchten. Alles im allem würde uns die Beerdigung 10 000 kosten, es soll eine waldbestattung werden denn er war ein naturliebender Mensch. 

Wir brauchen dringend Unterstützung und sind mit allem glücklich was uns an Hilfe zukommt.

Ich bedanke mich schon im vorraus für die Hilfe und wünsche allen viel Gesundheit.

Familie Höfer

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

5 Spenden
€ 130,00
Ziel: € 6.500,00
2%