Mal wieder Leben können

Mal wieder Leben können | Spenden sammeln
 
 

Hällochen, 

weiß garnicht wo ich genau anfangen soll, aber lege einfach mal los. Bin von ganz strukturiert,sortiert und gewissenhaft zu einem Frack für lang e Zeit geworden. Fing alles mit einer Vermeintlichen frische Liebe an. Hals über hoch zog sie ein und war auf einmal in meinem Leben. Aber mein eigenes wurde dabei immer weniger. Freundschaften gingen kaputt , Kontakt zur Familie und sonstiges, hauptsächlich wegen ihrem Zustand und die Sprachbarriere. Von Kleinstadt zur Großstadt, schnell auf schnell gezogen, alles ausgelöst was ich hatte und sonstiges. Irgendwann wurde ich selbst zum Zombie ohne Freude und habe mich dann selbst in die ruiniert.. große Schulden aufgebaut, alles hab und gut abgegeben. Jahre lang schon jetzt dass ich mir keine Freude schenken kann. Bin dann viel hin und her gezogen und konnte nur bedingt was erwirtschaften. Aber das fließt alles für andere weg.

bin aber jetzt seit langem wieder mit Perspektive und Mut unterwegs, habe seit Dezember einen Hund und seit Anfang des Jahres jemand tolles kennengelernt und im Oktober wieder unter festem und guten Vertrag. 

ich schäme mich ihr gegenüber und möchte ihr das noch nicht mitteilen, es funktioniert ja , nur leider bleibt nix hängen um mal eine Freude mir selbst zu bescheren. 

Ich würde mich über jede Spende unglaublich freuen und ihr wisst garnicht welches Gefühl das in mir auslösen würde... einfach seit Jahren mal wieder Geld über haben können für Extras. 

ich fühle mich auch sehr schlecht diese Kampagne zu starten, aber kann mir zurzeit und will mir nix leihen sprich , neue Schulden zu haben. 

ich kann und möchte mich auch erkenntlich zeigen und wenn es mir Ende des Jahres wieder finanziell besser geht. Teil der Spende wieder an den Spender zurückgeben 

 

vielen dank fürs zuhören und bin gerne jederzeit bereit meine Geschichte weiter zu erzählen 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 1.000,00
0% / Noch 27 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.