Maggie braucht unsere Hilfe

Maggie braucht unsere Hilfe | Spenden sammeln
 
 

Hallo, mein Name ist Maggie

Ich wurde vor ca. 8 Jahren in Rumänien geboren.
Meine Familie dort wollten meine Mama und mich aber irgendwann nicht mehr haben und haben uns in einen Sack gestopft und weggeworfen.

Zum Glück wurden wir gefunden. Wir durften dann nach Deutschland, meine Mama hat auch ein Zuhause gefunden.
Da ich gleich eine Augen Op brauchte durfte ich zu einer Pflegefamilie.
Zu meiner jetzigen Familie durfte ich vor etwas über 2 Jahren ziehen und wir waren alle sehr glücklich.
Leider musste mein Auge 2020 nochmal operiert werden , wir sind aber an einen schlechten Arzt gekommen so das ich kurz nach der Op nochmal operiert werden musste.

Jetzt dachten wir das alles gut ist.
Leider hatte ich schon sehr lange Rückenschmerzen, habe mir aber nie etwas anmerken lassen bis es jetzt im November so schlimm wurde das ich von jetzt auf gleich gar nicht mehr laufen konnte.
Vor 3 Wochen wurde eine Not Op gemacht wegen einem Bandscheiben Vorfall.
Ich musste eine Woche in der Klinik bleiben und bin nun natürlich froh wieder zuhause sein zu dürfen.
Jetzt bekomme ich regelmäßig Physiotherapie und Nachkontrollen beim Tierarzt.
Meine Familie und der Arzt wissen nicht ob ich jemals wieder laufen werden kann oder wie es weitergehen wird.
Diese ganzen Kosten belasten meine Familie sehr und deshalb starten wir nun diesen Aufruf.
Sie sagen das ich der Liebste Hund auf der Welt bin und meine Familie und ich geben alles damit ich noch ein schönes Schmerzfreies Leben leben darf.

Meine Familie und ich bedanken uns vom ganzen Herzen für jede Hilfe und beten das alles irgendwann gut wird.
Herzlichst Eure Maggie

Anita Krätschmer
08-12-2021

Maggie und ihre Familie sind total überwältigt für die Teilnahme.  Am Samstag wird ein geliehener Rollie getestet. Als Unterstützung 


63 Spenden
€ 1.710,00
Ziel: € 4.500,00
38% / Noch 2 tagen