Magen OP

Magen OP | Spenden sammeln
 
 

Mir fällt dies sehr schwer ,aber ich dachte ,dass es einen Versuch wert ist. 

Ich habe vor 5 Jahren mein komplettes  Leben umorientieren müssen. Ich fing mit meinen Kindern ein neues Leben an. Wir haben alles aufgeben müssen. Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, ich habe Angst dass mich jemand erkennt,  mir ist das wirklich unangenehm. 

Seit 5 Jahren funktioniere ich. Wir machen wirklich die Hölle durch, Psychoterror und immer wieder neue Herausforderungen.  Meine Ärztin sagt immer wieder dass ich kürzer treten muss, ich stehe kurz vor einem Burnout. Aber meine Kinder haben nur mich. Meine Gesundheit ist nicht die Beste, aber ich habe keine Zeit, mich darum zu kümmern. Ich bin Schlaganfall gefährdet, habe Asthma und extreme Schlafstörungen. Durch die große Belastung und den Druck, den ich habe, leide ich ebenfalls unter Rückenproblemen. 

Nun zu meinem für mich größtem Problem.  Ich bin stark Adipös, über 100 kg... Ich esse um mich kurzfristig gut zu fühlen und um mich zu belohnen.  Ich habe mittlerweile kein Sättigungsgefühl mehr. Ich weiß,  ich könnte zu Beratungsstellen gehen usw.

Aber ich habe keine Kraft und auch keine Zeit diese ganzen Gänge zu gehen.  Ich weiß wie man abnimmt und sich gesund ernährt, aber ich komme aus diesem Kreislauf nicht mehr raus. Eine Kollegin brachte mich auf die Idee,  mir auf eigene Kosten den Magen verkleinern zu lassen und dieser Gedanke, wieder fitter und schlanker/beweglicher zu sein, macht mich glücklich. Ich denke seit mehreren Monaten darüber nach und überlege hin und her. Ich habe auch versucht einen Kredit dafür zu bekommen, bekomme ihn aber als alleinige Kredit nehmerin nicht. Ich arbeite, bekomme keinerlei Leistungen vom Staat,  außer das Kindergeld... aber es ist natürlich eine große Summe,  die ich nicht aufbringen kann. Deshalb versuche ich es auf diesem Wege.  Ich denke, ich habe nichts zu verlieren. 

Vielen Dank fürs Lesen 🙏🏼



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 6.000,00
0% / Noch 155 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.