Möbel für psychisch erkrankte Person

Möbel für psychisch erkrankte Person | Spenden sammeln
 
 

Hi an alle lieben Menschen!

Ich bin Eileen (Ü30), kürzlich und erstmalig in eine eigene Wohnung gezogen. Wenn Du dich fragst / Sie sich jetzt fragen "Warum?", hier meine kleine persönliche Geschichte.

Nachdem mein Vater verstorben ist, als ich noch ein kleines Mädchen von 7 Jahren gewesen bin, hing ich bis vor kurzem noch sehr an meiner Mutter, die mich in meiner Kindheit, Jugend und auch noch darüber hinaus im Erwachsenenalter mit Manipulation, Erniedrigung, Gewalt sowie anderweitigen Missbrauch schwerstens traumatisiert hat. Erst im Jahr 2023, nach mehreren Wochen in einer psychiatrischen Klinik wurde ich darauf aufmerksam gemacht, was alles falsch läuft/gelaufen ist und habe letztendlich, in diesem Jahr 2024 die Abnabelung geschafft. Seither sind meine täglichen Begleiter, Depressionen, Panikattacken sowie eine Agoraphobie, die mich insbesondere an die jetzige, unrenovierte sowie unmöblierte Wohnung binden und aktuell kein gewöhnliches Leben führen lassen. Was dazu führt, dass ich von der Grundsicherung existiere, monatliche Kosten, Lebensmittel, Hygieneartikel sowie Medikamente zu decken und Schulden meiner Mutter zu begleichen sind und ich mir keine Möbel leisten kann. Aktuell bin ich weder im Besitz von gewöhnlichen Dingen wie Lampen, Spiegel, noch einem Bett oder Schrank. Auch sind einige Räume noch ohne Boden, ausschließlich mit Ausgleichsmasse versehen. 

Ich sehne mich sehr nach ein wenig Geborgenheit in den ersten eigenen 4 Wänden, nach ein wenig mehr Normalität. Nach hölzernen Laminat und (IKEA) Möbeln. Ein wenig Licht, Wärme, eine Couch mit Kissen, Gemütlichkeit. Ein einfaches "Zuhause". 

Daher bitte ich Dich/Sie, mich zu unterstützen, mir eine Starthilfe in ein eigenständiges sowie erfülltes Leben zu ermöglichen und vll. wieder ein wenig Glauben an Menschen zu schenken, denn dieser ist in all den Jahren der Hilflosigkeit und des Wegschauens verloren gegangen. 

Für jede, noch so kleinste Spende, bin ich Dir/Ihnen unendlich dankbar! 

 

Herzlichst

Eileen 

 

P.S. Nach erfolgreicher Traumatherapie, werde ich in die Eingliederung gehen und dann hoffentlich wieder in meinem alten Bereich (Hotellerie) oder in einem neuen Fuss fassen können. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 5.850,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.