Lucy braucht bisschen Glück Weihnachtsglück

Lucy braucht bisschen Glück Weihnachtsglück | Spenden sammeln
 
 

Hallo alle zusammen,

meine Name ist Mari und  ich schreibe für meine Freundin Lucy und ihren Hund Jaimo. Seit 10Jahren sind die beide unzertrennlich. Lucy kümmert sich, obwohl sie selbst sehr krank ist, immer um alle Anderen und vor allem um ihren kranken Hund und ihre alte Mutter. Ihr Alltag funktioniert nur weil sie ein kleines Auto, zum Einkaufen und für Artzbesuche, hat. Nun ist das Auto kaputt und der Alltag funktioniert nicht mehr. Eine Reparatur des Wagens lohnt sich nicht mehr. 

Ich sammle für sie,  damit wir sie mit einem kleinen Gebrauchtswagen überraschen können. 

Bitte helft mit, dass Lucy und Jaimo ihren Alltag weiter allein hin bekommen.

Ein bisschen Frieden (für die Seele) und ein bisschen Freude.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 50,00
Ziel: € 4.000,00
1%