Love is in the air Flug in die Flitterwochen | Spenden sammeln
 
 

Love is in the air Flug in die Flitterwochen


Aloha ihr Lieben!

Aufgrund der Maßnahmen können wir unsere Hochzeitsfeier am 26.06.21 leider nicht mehr so stattfinden lassen, wie erhofft. Herzliche Umarmungen, tanzen bis in die Morgendämmerung und gemeinsames Schwelgen in der Vergangenheit ist aktuell nicht möglich. Um dieses wundervolle Ereignis dennoch seinen gewissen Zauber verleihen zu können, möchten wir unsere Flitterwochen auf Mallorca verbringen und so den Start in eine gemeinsame Zukunft beginnen. Daher wäre jede Unterstützung ein Augenschmus für uns und würde die gemeinsame Reise nur noch mehr versüßen!

Fühlt euch alle liebevoll gedrückt!

Lisa & Toni



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 500,00
2%