Hallo Zusammen,
ich und meine Große Liebe Assel suchen auf diesem Weg die Möglichkeit den sehr geringen Betrag von 2800€ zu sammeln um uns die Möglichkeit zu geben, Weihnachten zusammen zu verbringen.
Meine Freundin Assel ist in der Ukraine geboren und hat seit dem Einmarsch der Russen alles verloren.
Ihr damaliger Mann wurde vom Militär eingezogen und Sie bekam nur 4 Tage danach die traurige Nachricht, dass Ihr Mann an der Front von einem feindlichen Geschütz getroffen wurde und an seinen Verletzungen verstorben sei.
Daraufhin musste Sie und Ihre Familie aus Mariupol nach Kasachstan, zu den Verwandten Ihres Vaters fliehen und lebt dort seitdem in ärmlichen Verhältnissen.
Sie und ich lernten uns durch Zufall über ein Hilfsportal kennen, wo ich mich damals nach dem Leid der Bewohner in den schlimmsten, vom Krieg betroffenen Gebiete erkundigte und sah einen Ihrer Kommentare unter einem Youtube Video und musste Ihr einfach darauf antworten.
Wir machten einen Briefkontakt per Mail aus und schreiben uns seitdem, da in Ihrem Wohnort es nicht möglich ist Auslandgespräche anzunehmen, noch von dort heraus zu telefonieren. Eine stabile Internetverbindung besteht dort ebenfalls nicht, sodass wir planten, dass Sie mich am 16.12.24 hier bei mir in Deutschland für einen Monat besucht, da wir schon früh bemerkten, wie stark unsere Bindung ist, nur über diese Briefkontakte hinaus und freuten uns beide sehr auf dieses aussergewöhnliche Treffen.
Sie hatte auch bereits alles beim Reisebüro geplant und die erforderlichen Dokumente beantragt, allerdings fehlen Ihr und mir das restliche Geld um die Reise zu finanzieren.
Ihr Gang zu verschiedenen Banken lief leider ins Negative, da man Ihr aufgrund Ihres geringen Einkommens keinen Kredit geben will. Das Gleiche gilt leider für mich, sodass ich auf die Idee kam, hier eine sehr kurzfristige Spendenaktion für Sie und mich zu starten, in der Hoffnung, dass wir damit Erfolg haben könnten.
Wir sind für jeden Euro dankbar und hoffen, dass es auch wenn es sehr kurzfristig ist, unser Ziel endlich zusammen sein zu können, auf diesem Weg erreichen können.
Wir danken den Spendern bereits sehr und wünsche allen schöne besinnlichen Feiertage.
Wir wollen das gespendete Geld dafür nutzen die Reise zu finanzieren und uns endlich persönlich in den Armen halten zu können. Denn Assel und ich glauben an die wahre Liebe und Sie und ich wollen uns nicht aufhalten lassen, über jede Grenze hinaus.
Es wäre wirklich das TOLLSTE auf Erden, wenn wir dieses (wenn auch sehr unwahrscheinlich zu erreichende) Ziel schaffen würden, Und Sie und ich durch Ihre Hilfe Weihnachten zusammen feiern könnten.
Vielen dank