Levi | Spenden sammeln
 
 

Levi

Für Kreuzbandriss OP wird dringend Ihre Unterstützung benötigt

Levi, ein 7 Monate junger süsser kleiner Hund hat sich leider einen Kreuzbandriss zugezogen und muss nun operiert werden. 

Die Operation kostet ca 2.000,--EUR.

Das Geld ist nicht vorhanden und Levi´s Frauchen braucht dringend Ihre Hilfe, damit Levi operiert werden kann.

Bitte helft Levi wieder ganz gesund zu werden.

Vielen DANK!

 

 

Monika Guida
10-01-2019

Liebe Spender, 

ich möchte Euch/Ihnen ein Update zu LEVI geben. 

Gestern Nachmittag fand die Voruntersuchung in der orthopädischen Tierklinik statt.

Bei der Röntgenaufnahme wurde festgestellt, dass es sich nicht um einen Kreuzbandriss handelt, sondern dass es sich um einen Oberschenkelbruch handelt, der voraussichtlich zurückzuführen ist auf eine -bei kleinen Hunderassen vorkommende und im jungen Hundealter auffällig werdende - Durchblutungserkrankung (also eine Erbkrankheit).

Bei Levi muss nun aller Voraussicht nach der Oberschenkelkopf operativ entfernt werden. Das Frauchen ist sehr verzweifelt und geschockt von dieser neuen Diagnose.

Auch diese OP am Oberschenkelkopf wird sehr kostspielig werden, von daher sind Eure Spenden auf alle Fälle wichtig und Levi und Frauchen sind sehr sehr dankbar für die finanzielle Unterstützung von Euch, denn bereits die bisher angefallenen Kosten für Untersuchungen (Röntgen etc) sowie die Medizin (Schmerzmittel) hätte das Frauchen in keinem Fall alleine aufbringen können.

Da mein Spendenaufruf sich jedoch auf einen Kreuzbandriss bezogen hat, möchte ich mich entschuldigen, dass dies sich nun anders darstellt und, falls unter Euch Spender sind, die ausschliesslich für den Kreuzbandriss spenden wollten, so steht es Euch natürlich frei, Eure Spende zurückzuziehen (was ich aber nicht hoffe, da das Geld ja trotzdem für die medizinische Versorgung LEVI´s verwendet wird).

Vielen Dank nochmals für Eure tolle Unterstützung und Hilfe!!! 

 


 

Einen Kommentar schreiben

54 Spenden
€ 1.530,00
Ziel: € 2.000,00
76%