Letzten Wünsche meines Papas | Spenden sammeln
 
 

Letzten Wünsche meines Papas


Hallo ich suche spenden für meinen Papa der leider sehr bald den Kampf gegen den Krebs verliert . 

Er hatte letztes Jahr die Diagnose Krebs bekommen,  und ist nun auf Pflege angewiesen er hat noch seine letzten Wünsche.  Auf Anfrage kann ich Arzt Briefe senden,  falls sie mir nicht glauben.  

Vielleicht gibt es liebe Menschen die mir und meine mum helfen 

LG 

 

Hallo .Es fällt mir nicht leicht darüber zu schreiben oder um darum zu bitten zu spenden.nein ganz in Gegenteil es ist so schwer alles.mein mann 48 jahre hat in Oktober letzten jahr die Diagnose Krebs bekommen .in darm war ein tumor der konnte entfernt werden.leider.ist die leber bis zu 30 metasaen voll übersät. Er hat den neuroendokimer Krebs. Leider unheilbar .chemo Therapie hatte er wo bei es erfolglos war .Er hat dann mit Tabletten Form die chemo begonnen,nach einer Woche, war er kaum wieder zu erkennen bettllägerisch nicht in der Lage irgendetwas zu machen geschweige den zu essen oder zu trinken .zu Ostermontag wäre die nächste Tabletten wieder für 5 tage gewesen ich rief den arzt weil er nur schnerzen hat .aus ärztlicher Sicht ist davon abzuraten weiter die chemo zu machen. Und somit erklärte uns der Arzt, das wir nun nix mehr machen können .Die versuchen mit der Palliativmedizin Pflege ihn etwas stabiler zu bekommen damit er noch einige schöne Tage wochen eventuell monat/te bekommt .ich selbst hatte den Krebs vor 6 jahren besiegt, leider wird er es nicht schaffen.ich möchte ihn kleine wünsche erfüllen die er gerne hätte bzw erleben möchte. Da mein Auto erst in der Werkstatt zur Inspektion war belege liegen vor,war es sehr teuer und die nächste Hiobsbotschaft war das der Kühler,/regler kaputt ist und an 700euro kostete ich selber habe habe jeden Cent umgedreht und auch dieses letzte Woche bewältigen können .Nun ist mein ganzes Geld auf und kann ihn nichts mehr ermöglichen einiges noch zu sehen bevor er bald die Augen ganz schließt. 😔😔ich hoffe hier um Hilfe und bin jeden sehr dankbar für eine kleine Spende.jeder euro ist schon hilfenswert.er möchte zum beispiel nich Porsche fahren das auto könnte ich bekommen kurzfristig bzw mit beifahrer aber der sprit wäre auch zu teuer. Unseren hund möchte er was drucken lassen als erinnerung ihn was besondereres geben. Es sind kleine wünsche aber mir fehlt es nun an alles Ecken Arzt Bericht der Krankheit kann ich ihnen gern zeigen das er der Krankheit erlegen wird 😔😔😪.ich bete jeden Tag das es nicht sein letzter ist.

 

DER TEXT IST VON MEINER MUTTER 

 

https://paypal.me/pools/c/8z9EX5iEEx

 

Liebe grüsse



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 1.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.