Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich werde Mitte Juli 32 Jahre alt. Ich bin verheiratet und Mutter meines bald 4 jährigen Sohnes.
Ich habe seit meinem 18. Lebensjahr an meinem Lebensprojekt gearbeitet, mit dem ich Millionen von Eltern und Kindern das Leben erleichtern kann. Ich habe ein Mathe Lern System erschaffen, dass es sogar Kindern mit Dyskalkulie ermöglicht, die Themen sofort zu verstehen und dauerhaft im Gedächtnis zu behalten. Allerdings komme ich Marketing technisch nicht weiter. Ich lebe jetzt schon immer unter dem Existenzminimum... Mein Mann hat eine Firma.. die leider mehr Schulden macht, als dass sie was abwirft..
Ich wollte niemals um eine Spende bitten... aber ich sehe dies als meine letzte Hoffnung. Ich habe keine Lebenskraft mehr...
Ich habe stark zugenommen und schleppe das nun seit Jahren mit mir herum... das Übergewicht ist nicht das einzige Problem. Ich leide an weiteren körperlichen, besorgniserregenden Beschwerden... ich habe z.B. komische Wölbungen an verschiedenen Körperstellen und ich traue mich nicht zum Arzt zu gehen.
Mein Wunsch war es immer, mit meiner bedeutungsvollen Arbeit viele Menschenleben zu bereichern und einen Ausgleich in Form von Geld dafür zu erhalten, der es mir ermöglicht einen großen Wirkungsgrad in der Welt zu haben, um noch mehr Gutes zu tun.
Als aller erstes möchte ich, dass es mir und meiner Familie gut geht, sodass ich mit voller Kraft die Liebe in die Welt senden kann.
Aber ich schaff's nicht allein. Ich packs nicht mehr so hart zu schuften... und kaum Geld dafür zu bekommen... und gesundheitlich immer mehr den Bach herunter zu gehen... mit der Lebenskraft schwindet auch die Lebensfreude und alö die Hoffnung... Ich würde hier gerne etwas Positives hinschreiben. Ich war bis vor kurzer Zeit ein sehr positiver Mensch. Ich hatte Hoffnung und bin bis zum jetzigen Zeitpunkt eine Macherin. Aber ich fühle mich als trete ich auf der Stelle... Bis vor kurzem zauberte ich immer ein Lächeln ins Gesicht meiner Mitmenschen und half ihnen, sich besser zu fühlen. Ich sah in meiner Arbeit etwas Bedeutungsvolles...
Jetzt bin ich dabei alle Hoffnung zu verlieren und mich selbst aufzugeben... das ist der momentane Stand der Dinge...
Ich brauche Liebe, jemanden der mich versteht und jemanden, der mir hilft, meine Gesundheit wieder zurück zu erhalten.
Ich habe so vieles über Gesundheit studiert, aber ich kann es alleine nicht umsetzen. Ich habe es tausendmal versucht und bin jedes Mal gescheitert.
Es gibt in der Türkei ein Gesundheitscamp. Dort sind Ärzte, Psychologen, Trainer und weitere Experten. Ich möchte dort gerne ein halbes Jahr bleiben und Heilung erfahren. Dort werden wir jeden Tag etwas Neues erleben, uns bewegen, ein gesundes Verhältnis zum Essen aufbauen, unsere tiefen seelischen Wunden an die Oberfläche holen und ihnen erlauben zu heilen...
Ich brauche das so sehr... ich habe das schon immer gebraucht.. schon seit meinen Teenie Jahren... mir wurde immer gesagt..
"Dann iss halt nicht."
"Mach halt Sport."
"Selber Schuld."
"Alles was Du machst, ist nutzlos."
Ich bin eine gebildete Frau, ich habe studiert, habe Mathebücher geschrieben. Eine neue Mathewelt kreiert. Und wegen meiner Introvertiertheit kann ich es nicht an den Mann bringen.. und weil es deswegen kein Geld einbringt, halten mich meine Lieben leider für nutzlos..
Ich weiß es besser ja... ich weiß, dass ich wertvoll und eine Bereicherung bin... aber inzwischen weiß ich es nur noch ganz selten...
Ich brauche einen Neuanfang. Ich brauche das erste Mal in meinem Leben einen gesunden, leichten, schönen Körper. Ich brauche eine gesunde, starke Psyche. Ich muss endlich mit jemandem kompetenten über meine Ängste und alles sprechen. Ich brauche Freiheit. Freiheit von der körperlichen und der seelischen Last, die ich seit meiner Kindheit mit mir trage.
Mein Sohn ist glücklich mit mir. Wir spielen und lachen und kuscheln viel. Aber da geht noch mehr Freude, noch mehr Erlebnisse... für die ich einfach keine Kraft im Moment habe... für meinen Sohn schreibe ich hier diese Zeilen. Und für mich, die es in diesem kleinen, seltenen Moment schafft, für sich selbst einzustehen...
Das Camp kostet eigentlich rund 12000 Euro.. Aber mein Mann ist viel arbeiten.. ich muss meinen Sohn mitnehmen und eine Aufpasserin.. Die das ganze halbe Jahr bei mir sind. Deswegen 30.000 Euro..
Mein Herz weiß, dass wenn ich all die alte Last los bin, ich nicht mehr aufzuhalten bin. Ich weiß nicht, wie viel Geld Sie zur Verfügung haben, aber falls Sie Interesse an einer Partnerschaft bezüglich Mathe haben, bin ich bereit auch diesbezüglich mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Es würde mir die Welt bedeuten.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Liebe, Ihre Zeit und Ihre Großzügigkeit
Alles Liebe