Leonies Abschied | Spenden sammeln
 
 

Leonies Abschied

Für unsere kranke Leonie

Liebe Leser dieser Anzeige, ich sammle Geld für meine schwer kranke Nichte, ihr Name ist Leonie, sie ist 4 Jahre alt und hat einen Hirntumor, der im Januar bis zu 90% raus operiert werden konnte, jedoch hatte er schon gestreut und es waren mehr als 2 Dutzend weitere Metastasen in ihrem kleinen Körper. Am Anfang schlug die Chemo sehr gut an und es war eine Verbesserung von 50% sichtbar, jedoch hat der Tumor sich nun so verändert, das er mutiert ist und immun gegen jegliche Chemo geworden ist. Die kleine Maus hat seit Januar schwer und hart gekämpft, aber leider wird sie den Kampf nicht gewinnen können, da leider keine Chemotherapie mehr anschlägt, auch eine Bestrahlung kann ihr nicht mehr helfen. Die Ärzte geben ihr noch 3 Wochen. Unserer einziger Wunsch ist jetzt die restliche Zeit mit ihr zuverbringen und ihr die Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten. 

 


Es kam für uns jetzt doch recht unerwartet, da sie sich bis vor kurzen in der Erholungsphase befand, sie hatte sehr viele Fortschritte gemacht wie z.b. neu essen erlernt, neu Spechen erlernt und sie ist zuletzt sogar schon 2 Schritte mit Hilfe gelaufen, jedoch hat keiner mit so einem Enormen Rückschlag von einen Tag auf den anderen gerechnet.

 


Da beide Eltern seit Januar nicht mehr arbeiten können, weil sie sich 24 Std. um Leonie kümmern und auch noch ein Geschwisterkind versorgen müssen. Ist jetzt die große Frage, wie können wir Leonie die schönste Beerdigung ermöglichen. 

 


Darum bitten wir hier um Spenden, egal in welcher Höhe, um unserer Kämpferin einen würdigen Abschied zu ermöglichen.

Christian Hofmann
22-05-2019

Meine kleine Leonie, unser Engel. Du hast so gekämpft und nie dein Lachen verloren, bis heute versuchst du mit uns zu lachen, wenn wir dich jeden Tag besuchen um die letzten Tage bei dir zu sein um dich zu unterstützen auf deinem Weg. Du mußt keine Angst haben mein Schatz, du bist nicht allein.
Ich bedanke mich bei allen die uns helfen in dieser schweren Zeit, für die liebevollen trostspendenden Worte. Ich (die ganze Familie) können unsere Dankbarkeit nicht in Worte fassen. Ich liebe dich kleine Leonie, deine Oma Mone 😪😪


Christian Hofmann
22-05-2019

Hiermit möchte ich mich, als Vater meines Sohnes Christian, bei allen bedanken die hier gespendet haben.
Das Mitgefühl der vielen Spender für unsere kleine "Leonie" ist überwältigend, Die vielen die sie kennen und die vielen die sie nicht kennen, helfen uns somit die verbleibende Zeit mit Leonie und die schweren Stunden die noch kommen gut zu überstehen.
Es ist ein großer Schicksalsschlag der uns für immer verändern wird, nichts ist mehr wie es war.
Da Leonie letztes Silvester 4 Jahre alt geworden ist und mit uns bis in das neue Jahr hinein gefeiert 🎉 hat ist unser Wunsch auf viel Gesundheit verwehrt geblieben . Leonie ist nicht mehr die selbe, und auch so nicht wieder zu erkennen. Wir versuchen es ihr so gut wie möglich zu machen, die Zeit die sie noch vor sich hat zu überstehen.
Nochmal vielen lieben Dank an alle Spender die unserer Familie in dieser schweren Zeit geholfen haben.❤️
Mfg: U. Morisse


Christian Hofmann
14-05-2019

Bis an den Tag wo ich den Spendenaufruf gestartet habe ,dachte ich immer unsere Welt ist kalt und jeder Mensch denk nur noch an sich selbst . Aber mir wurde gezeigt das soviele   Menschen noch ein Herz ❣ besitzen .Ich danken wirklich jeden einzelnen von tiefsten Herzen 😘😘😘😘


 

Einen Kommentar schreiben

684 Spenden
€ 15.787,00