Unser Engel geht auf Reisen ... | Spenden sammeln
 
 

Unser Engel geht auf Reisen ...

Unser Engel geht auf Reisen ...

Liebe Familie, Freunde, Bekannte und Spender ... 

Wir haben lange gekämpft, bis zum Schluss gehofft und leider doch verloren. 

Unsere kleine Leonie hat heute den 31.05.2019 um 7.15 Uhr ihre letzte Reise zur Regenbogenbrücke angetreten. 

Wir sind sehr Dankbar über die letzten 3 Wochen, die wir gemeinsam als Familie mit Ihr genießen durften und Leonie bis zur Regenbogenbrücke begleiten konnten.

Das hat uns geholfen jeden Tag ein Stückchen mehr von unserer kleinen Kämpferin Abschied zu nehmen.

So konnte Leonie friedlich zu Hause im Beisein Ihrer Eltern und Ihrer Schwester auf Ihre letzte Reise gehen.

Im Namen der gesamten Familie, möchten wir nochmals ein großes Dankeschön an ALLE Spender aussprechen, IHR habt uns eine große finanzielle Last von den Schultern genommen und ermöglicht uns, unserer Leonie einen würdevollen Abschied zu gestalten.

Die Spendenaktion ist mit dem heutigen Tag beendet wurden, dennoch hätten wir noch eine einzigste BITTE an all die, die hier nochmal reinschauen ...

Schickt den Link der Spendenaktion nochmal um die ganze Welt, damit wir alle Spender mit unserem Dankeschön erreichen können.

Vielen, vielen Dank ...

die Eltern Chris & Maddy mit Schwester Lea und die gesamte Familie der kleinen Kämpferin 

Christian Hofmann
22-05-2019

Meine kleine Leonie, unser Engel. Du hast so gekämpft und nie dein Lachen verloren, bis heute versuchst du mit uns zu lachen, wenn wir dich jeden Tag besuchen um die letzten Tage bei dir zu sein um dich zu unterstützen auf deinem Weg. Du mußt keine Angst haben mein Schatz, du bist nicht allein.
Ich bedanke mich bei allen die uns helfen in dieser schweren Zeit, für die liebevollen trostspendenden Worte. Ich (die ganze Familie) können unsere Dankbarkeit nicht in Worte fassen. Ich liebe dich kleine Leonie, deine Oma Mone 😪😪


Christian Hofmann
22-05-2019

Hiermit möchte ich mich, als Vater meines Sohnes Christian, bei allen bedanken die hier gespendet haben.
Das Mitgefühl der vielen Spender für unsere kleine "Leonie" ist überwältigend, Die vielen die sie kennen und die vielen die sie nicht kennen, helfen uns somit die verbleibende Zeit mit Leonie und die schweren Stunden die noch kommen gut zu überstehen.
Es ist ein großer Schicksalsschlag der uns für immer verändern wird, nichts ist mehr wie es war.
Da Leonie letztes Silvester 4 Jahre alt geworden ist und mit uns bis in das neue Jahr hinein gefeiert 🎉 hat ist unser Wunsch auf viel Gesundheit verwehrt geblieben . Leonie ist nicht mehr die selbe, und auch so nicht wieder zu erkennen. Wir versuchen es ihr so gut wie möglich zu machen, die Zeit die sie noch vor sich hat zu überstehen.
Nochmal vielen lieben Dank an alle Spender die unserer Familie in dieser schweren Zeit geholfen haben.❤️
Mfg: U. Morisse


Christian Hofmann
14-05-2019

Bis an den Tag wo ich den Spendenaufruf gestartet habe ,dachte ich immer unsere Welt ist kalt und jeder Mensch denk nur noch an sich selbst . Aber mir wurde gezeigt das soviele   Menschen noch ein Herz ❣ besitzen .Ich danken wirklich jeden einzelnen von tiefsten Herzen 😘😘😘😘



 

Einen Kommentar schreiben

711 Spenden
€ 17.497,00

Diese Aktion ist beendet.