Leidenschaft zum Beruf machen | Spenden sammeln
 
 

Leidenschaft zum Beruf machen

Mein Leben mit Hund

Was gibt es schöneres als sein Hobby zum Beruf machen.

Genau das möchte ich erreichen.

Ich verbringe jeden Tag mit Hunden und möchte mich Aus/Weiterbilden zur Hundetrainerin. Ich habe selbst eine Hündin Namens Ayjla und verbringe die meiste Zeit mit Ihr oder anderen Hunden.

Der Hund ist ein Rudelwesen, so soll er erzogen und gehalten werden. Wer dies verstanden hat und so übernimmt wird ein schönes zusammenleben mit seinen 4 Beinern haben.

Gerne möchte ich dies profesionell machen und anderen dabei helfen probleme zu lösen oder einfach meine Unterstützung anbieten. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.









 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 20,00
Ziel: € 13.000,00
0%