Lebenstraum | Spenden sammeln
 
 

Lebenstraum

10 Jahre wartet er auf mich und ich auf ihn

Hallo Leute.  Nach meiner Scheidung vor mehr als 10 Jahren musste ich meinen bulli abmelden. Nachdem ich alleinerziehende Mutter von 3 Kindern bin hatte ich keine finanzielle Möglichkeit ihn wieder anzumelden. Seit dieser Zeit arbeite ich Schicht , nur das Geld das ich verdiene reicht leider nur gerade so zum leben.

Wir hatten uns den bulli vor 18 Jahren gekauft, es war liebe auf dem ersten Blick.  Einmal im Jahr fuhren wir mit Kindern und Hunden mit ihm nach Italien.  Es war eine tolle Zeit und er war ein treuer Gefährte.  Meine Tochter hatte immer gesagt, dass sie, wenn sie groß ist auch mal selber ihn selber fahren will. Meine ehe ging auseinander,  mir blieben meine Kinder,  meine Hunde und mein bulli.  Leider hatte er mit der zeit einige Mängel , die ich nicht beseitigen lassen konnte.  Ich meldete ihn ab , mit der Hoffnung, meinen Millionär zu finden, der ihn mir herrichten lässt ;-). Er kam bis heute noch nicht. Vor drei Monaten, entschloss ich mich,  dass ich ihn verkaufen muss, da er durch ewiges stehen nicht besser wird. Ich hatte ihn im Internet mit großer Resonanz.  Ein Interessent bot mir 10000  Euro, er ist eben die sonder Edition und selten. Nun hatte ich jemanden da, der mir die Hälfte bot, mir persönlich aber sympathischer war. Schließlich gebe ich ihn nicht einfach jedem. 

Der junge Mann, machte mehrere versuche ihn zu starten, natürlich vergeblich, schließlich wurde er 10 Jahre nicht mehr gestartet. 

Ich stand hinter meinem Bus und hörte die Schläge,  das jähe quälen des Motors.  Mir liefen die Tränen runter. Daraufhin entschloss ich mich ihn zu behalten und nicht mehr loszulassen, da diese Situation mir das Herz rausriss. 

Ich machte mich ran mein Problem auf verschiedenen Plattformen zu schreiben.

Doch auf den Plattformen schätzten die Profis die kosten auf 15000 Euro.  So viel bekomme ich leider nicht zusammen.

Vlt kann ich mit dieser Aktion mir meinen Traum erfüllen und mit meinen Kindern nach so langer Zeit,  mir meinem bulli und meinen Hunden nach Italien fahren, wo ich schon gefühlte 20 Jahre nicht mehr war. Ich möchte auch den Traum meiner Tochter erfüllen " einmal bulli selber fahren" 

Danke LG 

Greta



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 10.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.