Lebensqualität

Lebensqualität | Spenden sammeln
 
 

Nur ein bischen Lebensqualität !

Diese Kampagne starte ich - da dieser Mensch als ehemaliger Berufskollege es verdient hat,ein bischen Leben noch zu gestalten......hiermit stellt er sich selbst vor--ich hoffe auf ihre Unterstützung-Danke!

.......................................................................................................................................................................................................................

Ein herzliches Hallo.....mein Name ist Bernhard .Nach der Diagnose vor ca.zwei Jahren,dass ich vom Krebs heimgesucht wurde und im Magenbereich bösartige Krebszellen/Metastasen aufweiste,so habe ich bis heute den Mut nicht verloren,mit viel Kraftaufwendung mich durch Chemo,Bestrahlungen und alle möglichen Untersuchungen gekämpft.

Nun zeigt sich jedoch immer mehr,das die Medizin ihre Grenzen erreicht hat.

Sicher könnte ich die letzten Tage,Wochen oder Monate in einem Hospiz verbringen.Aber dies möchte ich nicht so hinnehmen,Nei....mein ganzes bisherige Leben habe ich gemeistert und gestaltet,es soll nicht abrupt enden,möchte nur eins;frei sein.

Daher mein letzter Wunsch ist in Begleitung eines Freundes mit einem Wohnmobil noch einmal alle Standorte`abzuklappern`die mir wichtig waren und noch mal sehen möchte----solange es geht.

Für diesen letzten Lebenswunsch wird ein Wohnmobil benötigt um flexibel zu sein und damit meine Zielsetzung zu erreichen. Könnte somit dem Krebs ein Stück davonfahren - obwohl es nur Einbildung ist hilft aber.

Leider besitze ich kein Guthaben für die Anschaffung eines gebrauchten Wohnmobils und daher bitte ich Sie mit Ihrer Unterstützung meinen letzten Wunsch zu erfüllen.

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei jedem,der sich die Zeit und Geduld genommen hat,das hier zu lesen sowie Anteilnahme nimmt und eventuell bereit ist,den ein oder anderen Euro zu spenden.

Bitte teilt diese Spendenaktion,damit möglichst viele liebevolle Mennschen erreichen!

Bleiben Sie alle bei bester Gesundheit ?

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 20,00
Ziel: € 40.000,00
0% / Noch 67 tagen