Lebensqualität erhalten

Lebensqualität erhalten | Spenden sammeln
 
 

Hallo zusammen,

als alleinerziehende Mutter ist das Leben nicht immer einfach. Das sehe ich jeden Tag bei meiner besten Freundin.

Trotz Vollzeitjob reicht das Gehalt nicht immer aus. Es reicht zwar um über fen Monat zu kommen aber große Sprünge können leider nicht bewältigt werden.

Vorallem wenn etwas unverhofftes dazwischen kommt. Dies ist auch bei meiner Freundin Anna der Fall. Anna wohnt mit ihrem 6 jährigen Sohn in der Nähe von Siegen und ist Vollzeit berufstätig. Der kleine besucht täglich die Kita damit meine Freundin zur Arbeit kann. Der Arbeitsort ist leider 20 Minuten von Siegen entfernt. Da nun ihr Auto leider kaputt gegangen ist steht sie vor einem großem Problem. Die beiden wohnen auf einem Dorf mit schlechter Bus Verbindung sodass sie es zeitlich nicht mehr zur Arbeit schaffen kann. Von ihrer Familie (die in Bayern wohnen) hat sie zwar etwas finanzielle Unterstützung bekommen , hat sich davon einen kleinen Wagen über eBay Kleinanzeigen gekauft,  nur leider waren die Menschen nicht ehrlich und haben ein Auto verkauft was ebenfalls nach 2 Wochen kaputt war. Da gekauft wie gesehen konnte man rechtlich leider nichts machen. 

Ich hoffe einfach dass ich es auf diesem Weg schaffe Spenden zu sammeln um meiner Freundin zu helfen. Leider bin auch ich nicht finanziell in der Lage ihr groß zu helfen. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 1.500,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.