Leben trotz Behinderung

Leben trotz Behinderung | Spenden sammeln
 
 

 

Bitte wir benötigen dringend Hilfe

Ich kann nicht mehr, mein schwer geistig behinderter Bruder und ich haben Angst, das wir unser Dach über dem Kopf verlieren.

Ich habe meinen behinderten Bruder nach dem Tot unserer Eltern aufgenommen, damit er nicht ins Heim muss.

Der andere Bruder hat unsere Eltern Krankenhaus reif geschlagen und hat sich mit Gewalt 100000 Euro von ihnen geholt.

Ich habe somit 100000 Euro Schulden, in der Hoffnung das der Bruder es zurück zahlt, was aber nicht geschehen ist.

Jetzt habe ich das Haus gegen ein kleineres getauscht, um von den Schulden runter zu kommen.

Nun hat mich der Besitzer vom Haus getäuscht, auf dem Flurstück ist nur eine Garage eingetragen, aber nicht das Haus, nun habe ich Angst, das wir alles verlieren und mein schwerbehinderter Bruder ins Heim muss und ich auf der Straße sitze.

Anwälte kosten Geld, das ich nicht habe.

Wir haben 17 Jahre gekämpft und nun verloren ?

Bitte um Hilfe, denn ich kann nicht mehr.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 5,00
Ziel: € 30.000,00
0% / Noch 244 tagen