Leben ohne Schmerzen Liposuktion

Leben ohne Schmerzen Liposuktion | Spenden sammeln
 
 

Seit meiner Jugend hat sich mein Körper zu Teilen fremd angefühlt. Sport und Diäten sind vergebens, denn inzwischen habe ich eine Diagnose: LIPÖDEM

Ich achte seit jeher auf meine Figur, ernähre mich bewusst und habe mich immer sportlich betätigt. Doch trotz aller Anstrengungen hatte ich immer schmerzende Beine, große Berührungsempfindlichkeit, sehr schnell Hämatome und konnte meine Arme nicht lang über Kopf halten. Es hab schon viele Situationen, in denen ich weit über meine Schmerzgrenze hinausging, weil ich nicht wusste, dass es eine Krankheit ist, die mir so zu schaffen macht. Ich habe immer wieder starke Ermüdungserscheinungen in den Beinen, es brennt, wie Feuer oder Beine und Arme schlafen mir ein. Ich habe drei Kinder und bin selbstständig als Grafikdesignerin tätig. Um meine monatlichen Ausgaben decken zu können, organisiere ich zwei mal pro Woche einen regionalen Feierabendmarkt.

Vor einigen Monaten traute ich mich zu einer Phlemologin, die bei mir Lipödem diagnostiziert und mich mit Kompressionskleidung ausgestattet hat. Doch nun habe ich endlich, nach 20 Jahren des Leidesweges, eine Aussicht auf Linderung gefunden. Eine Liposuktion, die nicht nur das chronisch kranke Gewebe entfernt, sondern auch die damit verbundenen Schmerzen, Schwellungen und die vielen anderen Folgeerscheinungen. Die Krankenkasse zahlt nicht, weil ich "nur" Stadium 2 habe.

Ich habe großen Respekt vor diesen Eingriffen, die in drei OPs an Armen und Beinen vorgenommen werden. Meine selbstständige Tätigkeit muss mindestens drei mal 2 Wochen ruhen, weil ich dann nicht schwer heben darf. 

Da ich in Folge fehlender Aufträge in der Corona-Pandemie keine Rücklagen habe und die aktuelle Umsatzlage durch sinkende Kaufkraft ebenfalls nicht rosig ist, bitte ich auf diesem Wege um die finanzielle Unterstützung vieler Menschen, die meinen Leidensdruck nachempfinden können.


Bitte teilt meinen Wunsch nach mehr Lebensqualität!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 5,00
Ziel: € 15.000,00
0% / Noch 36 tagen