Lastenrad für die Kinderbetreuung

Lastenrad für die Kinderbetreuung | Spenden sammeln
 
 

Hallo liebe Freunde und Unterstützer, mein Name ist Olga,

ich habe mir einen Herzenswunsch erfüllt und mich vor kurzem in der Kinderbetreung selbstständig gemacht. Im eigenen Wald, der an unser Grundstück grenzt, können die Kinder spielen, forschen und entdecken. Unterschlupf finden sie an kalten und stürmischen Tagen bei uns an der Nordsee in einem beheizten, ausgebauten Bauwagen der direkt neben dem Wald steht.

Um mit den Kindern mobil zu sein möchte ich ein spezielles Lastenrad kaufen, in dem bis zu 6 Kindern Platz finden. Gerne möchte ich mit den Wuddelkids regelmäßig Ausflüge zum Bauernhof, auf den Wochenmarkt und zu anderen schönen Zielen in der Umgebung machen. Da es auf Eiderstedt keine öffentliche Förderung für diese Projekte gibt, möchte ich Euch/Sie bitten, den Kauf eines Lastenrads zu unterstützen.

Vielen Dank Ihre/Eure Olga von den Wuddelkids



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








2 Spenden
€ 100,00
Ziel: € 4.300,00
2% / Noch 96 tagen