Lasst die Augen meiner Kinder strahlen

Lasst die Augen meiner Kinder strahlen | Spenden sammeln
 
 

Hallo meine Lieben 🫶 

Ich bin die Julia , und bin 29 Jahre alt , ich bin Alleinerziehende Mama von zwei Mädels im Alter von 5 und ( bald) 10 jahren . Vor sieben Jahren bekam meine erste Tochter die Diagnose Diabetes Typ 1 , ich war gerade mal 23 Jahre alt . Die Diagnose hat mir den Boden unter den Füßen komplett weg gerissen , ich musste lernen damit klar zu kommen ..und habe es auch irgendwann geschafft ! Am 14.02.2022 bekam dann plötzlich meine zweite Tochter auch diese Diagnose .. ich fragte mich , was der liebe Gott nur mit uns vor hat - wie oft er uns noch auf die Probe stellt .. ich habe durch die Diagnose meinen geliebten Job bei der Deutschen Post verloren .. da ich erstmals zuhause bleiben musste mit der Kleinsten wegen der frischen Diagnose .. nun kam auch noch eine chronische Bronchitis dazu , und bei meiner großen eine Schilddrüsen Unterfunktion . Aber wir bleiben trotz allem stark und versuchen alles zu meistern wie es auch geht , auch wenn ich Oft am Ende meiner Kräfte bin ..

Ich wünsche mir für meine Kinder so sehr , dass sie mal das Meer sehen dürfen ,eine andere Luft wie hier ..  wir waren noch nie im Urlaub oder in einem anderen land , da es finanziell nie passte .. ich habe sehr lang alg2 bezogen durch die Krankheit meiner ersten Tochter .. ich möchte endlich wieder die Augen meiner Kinder strahlen sehen ..Sie mussten so viel ertragen in letzter Zeit , jeden Tag weint die kleinste weil sie kein Insulin Kind sein wollte , mir tut es so im Herzen weh ! 

Wir sind dankbar über jede kleine Spende die wir hier erhalten 💕



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 2.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.