Laptop für die Selbstständigkeit

Laptop für die Selbstständigkeit | Spenden sammeln
 
 

Hallo, 

Mein Name ist Sharlyn und ich bin 22 Jahre alt. Vergangenes Jahr habe ich meine Ausbildung als Gestalterin für visuelles Marketing erfolgreich absolviert.

Mein größter Wunsch ist es, mein eigener Chef zu sein und ein Unternehmen zu führen. Neben meinem Hauptjob, möchte ich deshalb bereits erste Arbeitserfahrungen sammeln. Das was mir dazu fehlt, ist das geeignete Werkzeug. Ich benötige einen Laptop, welcher mit gängigen Grafikprogrammen leistungsstark  umgehen kann.

Leider sind geeignete Geräte für mich, trotz abgeschlossener Berufsausbildung und vorhandenem Arbeitsplatz, in naher Zukunft unbezahlbar. Der oben angegebene Preis, bezieht sich auf ein generalüberholtes Modell aus dem Vorjahr.

Für mich ist klar, ich werde die Investition tätigen, denn ich möchte dass sich an meiner derzeitigen beruflichen Situation etwas verändert. Auch wenn das bedeutet über Monate jeden einzelnen Euro beiseite zu legen.

Wenn du mir dabei helfen möchtest, mir meinen Wunsch früher zu erfüllen, dann freue ich mich über eine kleine Spende. Ich bin dankbar über jeden gut investierten Euro ;)

Vielen Dank! 

Sharlyn Zulauff
26-03-2022

Waaahnsinn!! 😍😍

Bereits 20% des Spendenziels sind erreicht. Ich bin unheimlich dankbar für so viel Unterstützung!

Die bisher gespendeten 415 Euro sind viel Geld für mich. Ich kann gar nicht richtig in Worte fassen, welches Glück ich empfinde, wenn ich diese Summe vor Augen habe. Und mit jedem Euro mehr, komme ich meinem Ziel ein Stück näher. 

Du möchtest mir helfen meinen Traum der Selbstständigkeit durch die Anschaffung eines Laptops zu verwirklichen?

Das finde ich natürlich Super! 😉Ich freue mich über jede noch so kleine Einzahlung.

Aus tiefstem Herzen: "Danke! ❤️" 


13 Spenden
€ 1.000,00
Ziel: € 1.999,00
50%