Laden im Wandel der Zeit retten, fördern

Laden im Wandel der Zeit retten, fördern | Spenden sammeln
 
 

Ich bin Andreas und bin seit Jahren mit harmonischen Produkten und Dienstleistungen, helfend in Heilarbeiten, Bewusstseinsentwicklung aktiv.

Im Jahr 2021 habe ich nach längerer Zeit des Ausfalls von Teeerlebnis-Veranstaltungen und anderen Aktivitäten wegen der Corona Pandemie einen Laden ( Reformhausladen) übernommen, weil es dadurch für die Gesundheit und ganzheitlicher Erweiterungen mit täglichem Bedarf möglich war, sich im Leben wieder auszutauschen zum Wohle aller Beteiligten. Die Investitionen waren mutig und es hatte sich nicht so entwickelt wie es in Zahlen vom Vorgänger vorlag, auch wegen den aktuellen Auswirkungen ringsrum. Dazu kam der Krieg. Nun hatte ich den Laden schon als Übernahme / Abgabe veröffentlicht, ich meine aber, daß das was mit viel Herz aufrecht gehalten wurde nicht unbedingt aufzugeben ist. Es gibt so einige liebe Stammkunden, die ihre Dinge hier vor Ort haben wollen. Es kamen auch Menschen hinzu, die meinten, das weiter zu machen und weiter umzustrukturieren, weiter auf das zu setzen was in diese Zeiten passt.Auch Künstler kamen fragten ob sie Produkte mit einbringen können und auch Regalmiete zu zahlen anboten und es gab und gibt auch Menschen die hier ihre Zeit mit einbringen wollen. Netzwerke entstanden. Es kann auch ein neues Wir entstehen, gemeinsamer. Es braucht jedoch auch finanzielle Hilfen und Mittel, Möglichkeiten um a) die Investitionen auszugleichen und Forderungen zu leisten, als auch das Fundament mit Betriebskosten zu stärken, zu werben und zu investieren in Produkte , die gerade auch von neuen Kunden nebst Stammkunden gewünscht sind. Statt der möglichen Aufgabe und Abgabe des Ladens ,möchte ich diesen Weg eröffnen, um Menschen anzusprechen, die es mit helfend retten und fördern möchten ♥ Im Grunde eilt es. Jeder Betrag ab jetzt ist sehr willkommen. Der Zeitpunkt jetzt in den Oktober ist entscheidend, max. Ziel ist Dezember. Weihnachten. Es feiern in Frieden, Fülle, Hoffnung und Zuversicht.In Liebe



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 25.000,00
0% / Noch 14 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.