Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
wir leben in einer Zeit, in der psychische Gesundheit oft im Schatten steht. Suizid ist eine der häufigsten Todesursachen bei jungen Menschen und viele Betroffene fühlen sich allein und unverstanden. Deshalb haben wir uns entschlossen, einen Kurzfilm zu produzieren, der dieses wichtige Thema aufgreift und aufklärt.
Unser Film soll nicht nur die Geschichten von Menschen erzählen, die mit Suizidgedanken kämpfen, sondern auch Hoffnung und Unterstützung vermitteln. Wir möchten zeigen, dass es Hilfe gibt und dass niemand allein sein muss. Durch authentische Bilder und berührende Erzählungen wollen wir ein Bewusstsein schaffen, das zum Handeln anregt.
Um dieses Projekt zu realisieren, benötigen wir Ihre Unterstützung. Jeder Euro zählt und hilft uns, die Produktionskosten (Technik und Postproduktion) zu decken. Ihre Spende wird direkt in die Fertigstellung des Films fließen und dazu beitragen, dass wir unsere Botschaft weitertragen können.
Gemeinsam können wir ein Zeichen setzen und dazu beitragen, dass Tabuthema Suizid zu brechen. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um Leben zu retten und Hoffnung zu verbreiten.
Bitte unterstützen Sie unser Vorhaben und helfen Sie uns, diesen wichtigen Film zu realisieren. Teilen Sie unsere Vision und machen Sie mit Ihrer Spende einen Unterschied!
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Eine Idee von Carla Malea Wielage und Sarah Sofie Kapsamer