Kreuzbandriss OP für meinen LOU | Spenden sammeln
 
 

Kreuzbandriss OP für meinen LOU


Hallo          wie fange ich am besten an    ich wende mich an euch alle weil ich eure Hilfe brauche und hoffe dass es Menschen gibt die mir bzw dem LOU helfen würden.  Ich kann dass finanziell  nicht schaffen mit den Kosten   er ist grade in der Klinik  und wird schnellstmöglich  operiert    ich hoffe alles geht gut     ich liebe ihn über alles     und bitte euch deswegen um Hilfe    nach all den Jahren  die ich ihn habe ist dass die erste Verletzung  die er hat und dann gleich sowas schmerzhaftes es tat mir so weh ihn weinen zu sehen ich hoffe es geht im schnell besser . Er ist so ein lieber Hund er begrüßt jeden den er sieht mit Freude und spielt sehr gerne mit anderen Hunden.  er ist  immer in Bewegung sehr aktiv mit seinen fast 10 Jahren . Es würde mir mein Herz brechen wenn er all dass nicht mehr machen könnte ,ihm bestimmt auch.  Ich möchte dass er keine Probleme kriegt mit seiner Verletzung  und dass alles ordentlich  behandelt werden kann .  Er ist alles was ich habe also mein Lebensmittelpunkt ,ich habe ihn damals aus schlechter Haltung  gerettet und seid dem ist er bei mir und das war dass beste was uns beiden passieren konnte. Ich möchte dass lou weiterhin Freude am Leben hat ,spielen und Spaß haben kann .    ich würde es sehr zu schätzen wissen wenn es Menschen gibt die helfen würden mann kann auch gerne im Kontakt  bleiben und gerne über sein wohl informiert  werden                  ich danke schonmal im voraus für Die Zeit und evtl Hilfe die sie uns geben      liebe grüße k. Und LOU 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 2.500,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.