Krebshilfe für Santos

Krebshilfe für Santos | Spenden sammeln
 
 

Wie ihr es ja schon mitbekommen habt, wurde bei Santos Krebs diagnostiziert. 

Durch eine kostspielige Eigenblutbehandlung, können wir den Krebs (mit guten Aussichten) aber den Kampf ansagen.

Santos wird darunter NICHT leiden oder gequält. Wir geben den gerade einmal 6 jährigen Ridgeback, eine gute Perspektive auf noch eine schöne & qualitative Lebenszeit. 

Durch diese Therapie können wir Santos helfen, so wie er uns, anderen Hunden & unzähligen Menschen geholfen hat. 

Wir sind es ihm einfach schuldig. 

 

Danke für jede auch noch so kleine Unterstützung gegen den Krebs & für ein schönes Leben für unseren Hundesohn, Santos. ❤️🦮



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








171 Spenden
€ 4.220,00
Ziel: € 5.000,00
84%