Krebshilfe für Marcin | Spenden sammeln
 
 

Krebshilfe für Marcin


Wir starten einen spendenaufruf für unseren Krebs kranken Schwager Marcin Schoolmann,  der an unheilbaren Bauchspeicheldrüsenkrebs leidet.

Wir hoffen auf diesen Wege ein wenig Unterstützung für ihn zu bekommen,um der Familie ein sorgenfreies Leben zu erfüllen. 

Kurz zu ihm : Er ist 32 Jahre alt verheiratet und hat 3 Kinder. Die Diagnose kam völlig unerwartet,  zuerst ging man davon aus das lediglich die Bauchspeicheldrüse verkalkt sei. Bei der ersten OP stellte sich dann allerdings heraus das dem nicht so war, und entdeckte einen Tumor. Bei der zweiten OP die etwa 9 Stunden dauerte, wurden dann die Bauchspeicheldrüse, Galle, Milz und der Zwölffingerdarm entfernt um den Krebs keine Chance mehr zu geben. 

Leider stellte sich nach kurzer Zeit heraus, daß der Krebs bereits gestreut hatte. Seitdem wurde eine Chemotherapie gemacht, um die Zeit die ihm noch bleibt zu verlängern. Die Diagnose ist unheilbar, und wir versuchen ihm die restliche Zeit so angenehm wie möglich zu machen. Keiner kann sagen wie langer er wirklich noch hat.

Aus diesem Grunde machen wir den Aufruf. Jeder kann sich bestimmt vorstellen wie schwer es für die Familie mit 3 Kindern ist, wenn auf einmal alles ungewiss ist.

Wir hoffen auf etwas Unterstützung für Marcin und bedanken uns schon einmal vom ganzen Herzen bei euch! 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








43 Spenden
€ 3.035,00
Ziel: € 10.000,00
30% / Noch 34 tagen