Krebserkrankung Unterstützung | Spenden sammeln
 
 

Krebserkrankung Unterstützung

Ich bin KREBSKRANK und bitte dringend um Unterstützung !

Hallo,

mein Name ist Dominik,bin 19 Jahre jung und bin seit 10.04.2019 an Krebs Erkrankt.

Natürlich weiß man nie woher die Erkrankung gekommen ist, obwohl ich mein Lebenlang nie geraucht und keinen schluck Alkohol getrunken habe, hat es mich erwischt.

Da ich seit dem Tag der Diagnose meinen Job verloren habe und seither nur ein Krankengeld in höhe von  €-,680  bekomme, ist es nicht möglich meine Wohnung mit allen kosten sowie meinen Krankenhausaufenthalt abzudecken.

Da ich in meiner Wohnung nicht gemeldet bin und schwarz wohne weil ich in meiner Kindheit im Heim groß werden musste und mit stichtag 09.06.2018 (mein 18. Geburtstag) ausziehen musste und keine Wohnung zur verfügung hatte, jetzt bin ich 1. Wohnungslos und 2. schwer Krank.

ICH BITTE JEDEN DER EINE KLEINIGKEIT AM KONTO ÜBER HAT, MIR ETWAS ZU SPENDEN UM MIT MEINEN KOSTEN KLAR ZU KOMMEN UND IN WEITER ZUKUNFT WENN ICH ALLES ÜBERLEBE, MIR EINE KLEINE WOHNUNG NEHMEN KANN.

 

man findet mich auf instagram: domeck_

Twitch: domeck00

und auf Twitch mache ich manchmal wenn mein Gesundheitszustand halbwegs ok ist, einen Livestream um mich 1. Abzulenken und 2. die Leute über die Krankheit ,,Krebs´´ aufzuklären.

 

 

Vielen lieben Dank für jede Spende.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

2 Spenden
€ 40,00

Diese Aktion ist beendet.