Krebserkrankung, Hilfe für Deniz

Krebserkrankung, Hilfe für Deniz | Spenden sammeln
 
 

Ende Dezember 21 ist bei mir Lymphdrüsenkrebs im Endstadium mit Knochenmarkbeteiligung festgestellt worden. Es war so dringend das ich nur einen Tag Zeit hatte meiner Familie die Botschaft mitzuteilen und sofort mit der Chemotherapie zu beginnen. Es war alles sehr schwer,die ersten 3 Monate waren die Hölle. Fast durchgehender Krankenhausaufenthalt,  Rettungsdienst, Anschluss an Maschinen etc da zeitweise mein Zustand sehr kritisch war. Da ich Alleinverdiener war, ist natürlich mit dem Krankengeld nur minimal was reingekommen. Meinen Mann brauche ich auch immer noch zuhause da die kleinsten arbeiten mir schwer fallen. War ich doch vorher ein alles selbst erledigender Mensch musste ich von heute auf morgen Hilfe in Anspruch nehmen. Leider ist nicht nur für mich finanziell alles schwer,viele Leute haben zu leiden, aber ich will endlich raus aus den angehäuften Schulden und langsam wieder mein Leben beginnen. Meine Chemotherapie ist momentan abgeschlossen, warte auf das Ergebnis der Kontroluntersuchung. Ich war seid 7 Jahren nicht im Urlaub,hatte immer gearbeitet,nie Zeit für uns gehabt. Fast hätte ich nie wieder Zeit mit meinen liebsten verbringen können.  Vielleicht sind ja ein paar liebe Menschen unter euch, die mir dabei helfen möchten endlich wieder auf die Füsse zu kommen! Damit ich einen neuen Lebensabschnitt beginnen kann!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 3.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.