Krebs , ICH BRAUCHE HILFE !!

Krebs , ICH BRAUCHE HILFE !! | Spenden sammeln
 
 

Mein Name ist Peter , ich bin 57 Jahre alt und vor knapp 3 Jahren wurde bei mir durch Zufall (Blutuntersuchung)krebs festgestellt , es sind 3 Tumore , Lunge , HWS und LWS.Ich bin noch immer in Behandlung nach Chemo , Strahlen , Immun und Antikörpertherapie.Inzwischen leide ich sehr an Fatique und bin mehr als kraftlos den ganzen Tag !!Ich werde Frührente beantragen müßen wenn sich nichts ändert.Momentan kann ich wegen meiner kraftlosigkeit nicht arbeiten , nicht mal halbtags !!Mal etwas Urlaub zum abschalten und erholen wären sehr schön !!Ein Fitnesstudio ist zu teuer deshalb möchte ich mir ein paar Geräte kaufen um meinen Körper soweit aufzubauen dass ich wenigstens wieder halbtags arbeiten kann , meine Kollegen und das ganze Arbeitsumfeld fehlt mir sehr !!fall´s mir Jemand helfen möchte wäre ich sehr dankbar.Fall´s jemand eine Kopie von meinem Krebsausweis sehen möchte dann ist das kein Problem.Auch für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.VIELEN DANK !!Sehr gerne kann man auch mit mir persönlich in Kontakt treten unter:

[email protected]

Peter Frey
11-08-2022

Ich wünsche mir für ALLE denen es ähnlich geht daß ihr Leben wieder lebenswert wird und den Spendern daß ihnen so etwas erspart bleibt-Gott mit EUCH !!Ohne ihn wäre ich schon lange am Ende !


0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 1.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.