Krebs Heilung | Spenden sammeln
 
 

Krebs Heilung

Krebstumor zwischen Herz und Lunge

Liebe Leute,

Ich werde mich heute euch gegen über öffnen, da es schön wäre die ein oder andere helfende Hand zu finden.

Ich bin Ramona 28 Jahre alt und eine gutmütige, lebensfrohe Persönlichkeit die immer an das gute hofft, bis vor zwei Jahren war auch noch alles in Ordnung, ich bekam Mitte 2018 einen wunderbaren Sohn. Im Dezember 2018 war ich mit meiner Mutter bei einer Routine Untersuchung und mir wurde die Diagnose mitgeteilt das ich Lungenkrebs habe der inoperable da er zwischen Herz und Lunge sitzt mir wurde vom Arzt 4-6 Monate zum Leben gegeben. Seid dem hatte ich versucht so viel wie möglich zu Arbeiten, da ich meiner Familie etwas hinterlassen möchte.

Ich konnte den Tumor für kurze Zeit besiegen, nach einigen Monaten kamen wieder einige Symptome und seid Dezember 2019 ist er wieder zurück und hat sogar gestreut.

Ich Kämpfe täglich dagegen an und es fällt mir immer schwerer, beim aktiven Spielen mit meinem Sohn bekomme ich nach wenigen Minuten keine Luft mehr.

Im Februar 2020 ist mein Vater in meinen Armen zusammengebrochen und gestorben, dies ist unerträglich schmerzhaft und zu verarbeiten so gut wie unmöglich jetzt im Juli ist dann auch meine Mutter von uns gegangen, das ist ein weiterer Niederschlag.

Mein Mann steht an meiner Seite hat aber Angst mich zu verlieren, er kümmert sich gut um unseren kleinen und unterstützt mich so gut er kann, versucht mich aufzubauen aber meine Kraft wird immer weniger.

Ich möchte meiner Familie finanziell nicht zu Last fallen natürlich werde ich versuchen alles zu meistern aber mir fehlt einfach die finanzielle Unterstützung.

Ich danke allen herzensguten Menschen im voraus die mir und meiner Familie helfen können.

Vesuchen Sie bitte sich und Ihre Familie Gesund zu halten.

Alles alles Liebe eure Ramona S.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 20.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.