Hi, mein Name ist Daniel Pfitzner, ich bin 39 Jahre alt und ich arbeite seit vielen Jahren als Gesundheits- und Krankenpfleger, der Ukrainekrieg beschäftigt mich persönlich sehr und ich verspüre eine hohe soziale Verantwortung, meine Fertigkeiten zur Verfügung zu stellen.
Wir sind insgesamt drei Krankenpfleger, die sich auf den Weg in die Ukraine machen wollen, um vor allem der Zivilbevölkerung zu helfen und diese mit medzininischer Hilfe zu unterstützen, wir würden uns im Krankenhaus frei stellen lassen und würden unsere Dienste zur Verfügung stellen, da wir laufende Kosten haben, wie z.B. Unterhalt und Miete, somit bräuchten wir - finanzielle Unterstützung um unser Vorhaben in die Tat umzusetzen.
Ich bitte Sie, dieses Vorhaben zahlreich zu unterstützen, da auch Sie in einer Notsituation so gut wie möglich unterstützt werden möchten.
Bleiben Sie Gesund.
Daniel Pfitzner