Komplettrestaurierung Zähne für ein besseres Leben | Spenden sammeln
 
 

Komplettrestaurierung Zähne für ein besseres Leben


Hallo. 

Ich bin alleinerziehende Mutter von 3 Mädels und derzeit leider arbeitslos und lebe von Allimenten und Unterstützung des Staates...

Aufgrund meiner Zahnarztphobie und schlechten Genen fehlen mir leider einige Zähne bzw. diverse Zähne die ersetzt werden müssen durch eine Krone oder Implantat oder Brücke... 

Ich würde diese gerne machen lassen und es endlich angehen - denn mit einem schönen Gebiss ist es natürlich auch am Arbeitsmarkt leichter einen Job zu finden den ich dringend bräuchte... 

Ich bräuchte ingesamt 4 Implantate, eine Brücke (für den fehlenden Zahn im Sichtbereich) und 2 Überkronungen der Schneidezähne - das Ganze ist aber leider alles andere als günstig wie man aus persönlicher Erfahrung sicher nur zu gut weiß... 

Es wäre mir eine große Hilfe wenn ich hierbei etwas Unterstützung bekäme um meinem Traum näher zu kommen und wieder ein schönes Lächeln zu besitzen. (im Moment schäme ich mich eher dafür... :/ )

Und es mir hilft wirklich jeder Cent und jede noch so kleine Summe bei der Umsetzung, wirklich. :) ❤

Ich bedanke mich im Vorraus für alles und jedem einzelnen Spender, danke euch. :) ❤



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 3.300,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.