Komplettes Haus nach Brand zerstört

Komplettes Haus nach Brand zerstört | Spenden sammeln
 
 

Hallo, 
unsere Patchwork Familie Dürr /Hause besteht aus Daniel 38, Tanja 46, Ann-Kathrin 25 und Quentin-Louis 16. Wir haben bis zum 09.02.22 um 2 Uhr morgens in unserem tollen neu Renoviertem Haus gelebt. Ann-Kathrin in ihrer eigenen Wohnung und doch bei uns.

Wir haben vielleicht
nicht alles, was wir wollen.
Aber zusammen sind wir
Alles, was wir brauchen......
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Unsere 
Patchwork Familie

Daher möchten wir als Familie nicht aufgeben und schon gar nicht unser zu Hause wo wir so liebe voll aufgebaut haben so dass sich jeder wohl fühlen kann genau dieses Gefühl wollen wir uns wieder zurück holen, als Energie Quelle, ein zu Hause.

Wir waren nicht Versichert :
Daniel hat Ende 2017 die Diagnose Krebs von seiner Frau erfahren, er hat sich geschworen seine Frau nicht alleine durch die schwere Krankheit gehen zu lassen. Oberwohl Er sich erst Anfang 2017 selbständig gemacht hat mit der Firma D.D.D.R Daniel Dürr der Raumdesigner. Er war bei jedem Arzt Termin oder Chemo mit dabei im Endstadium war die Pflege so intensiv dass er gar keine Aufträge mehr annehmen konnte. Somit waren die ganze Ersparnis schnell aufgebraucht gewesen, es stapelten sich die Rechnungen, Mahnungen und schaute einfach nichts mehr an. Man wollte einfach im positiven die letzten Tage verbringen, dadurch wurden auch nicht die Versicherung bedient, es kam die Kündigung.
Es gibt keinerlei Vorwürfe, ganz im Gegenteil wir geben nicht auf als Familie.
Einen geliebten Mensch zu verlieren und dann wieder Fuß zu fassen, ist einer der schwierigrigsten Wege. 
2020 sind als Patchwork Familie zusammen gezogen und von Anfang an die schwierigsten Zeiten zusammen erlebt, mit vielen tiefen und auch Höhen. 
2021 hat die Firma D.D.D.R und die komplette Familie im Ahrtal geholfen und gearbeitet, Solidarität war und wird immer für uns wichtig sein. Doch leider seit dem 09.02.22 hat sich alles verändert, dass Feuer nahm unser ganzes Leben mit sich, Erinnerungen, Kleider, Maschinen, Existenz usw.... Alles war weg in Sekunden. Albtraum.
Jetzt brauchen wir Hilfe und brauchen dafür Eure Hilfe "Solidarität" werdet Pate von unserem Projekt " das 5 Euro Haus von Ruit" es ist ganz egal ob ihr nur einmalig was spenden könnt oder euch dazu entscheidet Ein Pate zu werden für 12 oder 24 Monate , jeder Cent zählt und die gemeinsame Zeit an dem Projekt.
Wir möchten uns bei allen bedanken die uns in der schweren Zeit unterstützen wollen.

Euro Familie Dürr/Hause



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.









13 Spenden
€ 520,00