Knut soll wieder hergestellt werden

Knut soll wieder hergestellt werden | Spenden sammeln
 
 

Hi, wir sind Bettina und Matze.

Wir haben uns im Frühjahr einen Transporter gekauft. Wie viele andere, haben auch wir den Wunsch gehabt ihn umzubauen zu einem Camper.

Das erste war er von uns bekommen hat ist sein Name KNUT. Wir haben bis zum 08.09. Ca 600 Arbeitsstunden hineingesteckt.

Ich bin ehrlich, das meiste davon hat mein Mann gemacht.

Wir haben ganz viel Liebe ❤❤ und auch Geld hineingesteckt. KNUT war so gut wie fertig ausgebaut. Wie gesagt bis zum 08.09.22, da brach ein Brand in unserem Carpot aus. Es war ein Akku der leider in Flammen aufgegangen ist. Wir haben nicht versucht Knut zu retten, doch leider sprang er nicht an und wir mussten ihn sein Schicksal überlassen.

Von unserem Carpot ist nichts mehr übrig geblieben. 

Für den Carpot kommt die Versicherung auf. Da aber unserer Knut abgemeldet auf unserem Grundstück stand, reguliert leider keiner unserer Versicherungen, den Schaden. Einen Zulassungstermin hatten wir leider nicht vor dem 29.09.22 bekommen. 

Hätten wir gewusst, daß unsere Versicherung sowas nicht übernimmt, hätten wir kein fünftage Überführungskennzeichen genommen, sondern hätten ihn direkt angemeldet.

Aber mit so etwas, haben wir nie gerechnet. Wir würden ihn so gerne wieder zum Leben erwecken oder wenn es gar nicht mehr geht wieder ganz von vorne anfangen. 

Wir möchten uns bei euch ganz herzlich nur alleine fürs Lesen bedanken. Vielleicht geht unser Wunsch doch noch in Erfüllung und wir können mit Knut irgendwann durch die Gegend fahren. 

Ganz liebe Grüße Bettina und Matze



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 5.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.