Kleiner Minkie braucht hilfe! | Spenden sammeln
 
 

Kleiner Minkie braucht hilfe!


Guten Tag, Liebe Tierfreunde wir haben diese Kitten auf meiner Arbeit gefunden. Dort pflege ich so ein bisschen unsere Hof Katzen und geschätzt vor 4 Wochen hatte eine von denen geworfen und hatte 3 Kitten davon kümmert sie sich leider nur um eins die eine finden wir nicht und diese haben wir auf einer Wiese gefunden bzw der Milchfahrer ist Extra aus seinen Lkw gestiegen weil sie halt auf der Straße lag und hatte sie auf die Wiese gelegt und hatte mich gefragt ob ich mich ihrer annehmen könnte. Dies haben wir(Ich und meine Freundin) getan waren mit ihr auch zum Fressnapf haben uns dort beraten lassen und was jetzt das beste wäre um sie durch kommen zu lassen. Nächsten Tag(Heute) waren wir mit Ihm beim Tierarzt der hat uns eine Kostenlose Beratung gegeben und hatte Ihm was gegen die geschwollenen Augen gespritzt und was wir dann jetzt tun sollten. Die solle nächste Woche nochmal zum Tierarzt da wollen wir sie Impfen lassen und haben auch ein bisschen Angst vor den Tierarzt kosten und bitten daher inständig um eine kleine Spende damit wir die Kitten behalten können damit wir sie nicht abgeben müssen wir hängen schon sehr an den kleinen Mann.

 

Vielen Dank Für eure Unterstützung im Namen von Uns und unserer Minkie



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 350,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.