Kleiner Kater ganz groß

Kleiner Kater ganz groß | Spenden sammeln
 
 

Gestatten - Sir Eddy Von und Zu Kater. Ich bin 5, sehr attraktiv und ich liebe Menschen - und Futter natürlich. Ich komme vom Tierschutz und hatte einen schwierigen Start ins Leben. Mittlerweile lebe ich in einer Wohnung mit gesichertem Freigang und habe sogar eine nette Katzendame an meiner Seite. Meine Dosenöffnerin Jenny ist staatlich anerkannte Erzieherin und ist zudem ausgesprochen tierlieb. Da ich ein so großer Menschenfreund mit einem besonderen, ruhigen Art und einem lauten Schnurren bin, möchte Jenny gerne mit mir zusammen eine Ausbildung zur tiergestützten Arbeit und Therapie machen, die uns dazu befähigt, Menschen zu begleiten und mit ihnen zu kooperieren. Wir haben die Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining (ATN) ausgewählt und sind am Ende der Ausbilung auch zertifiziert. Wir möchten Menschen ganz unterschiedlicher Art besuchen und ihnen Freude bereiten. Und dazu brauchen wir euch. Die Ausbildung kostet insgesamt 3336 Euro und dauert 24 Monate und ist nach Jennys Auswahl besonders auf Katzen fokussiert. Wir würden uns beide riesig freuen, wenn ihr uns unterstützen würdet - vielleicht lernen wir uns ja dann auch mal persönlich kennen! Danke für eure Hilfe! Sir Eddy mit Jenny



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 3.336,00
0%