Kleine Familie kämpft um Traum | Spenden sammeln
 
 

Kleine Familie kämpft um Traum

Kleine Familie kämpft um Traum

Hallo einen schönen guten Tag wünsche ich euch allen und zwar sind wir eine 5-Köpfige Familie bestehend aus 4 Kindern und 1 Mutter. 
Wir kämpfen schon sehr lange für diesen Traum wir Kinder sind im Alter von 5,12,15 und 19 und natürlich unsere Mutter mit 37 Jahren. 
meine Mutter und ich sind beide berufstätig und versuchen seitdem immer wieder etwas zu sparen um uns diesen Traum erfüllen zu können. Da wir unserer Familie die Welt zeigen möchten mit den bisschen was wir haben. 
leider kommen immer wieder unerwartete Rechnungen auf uns zu die uns das sparen erschweren bzw. Unmöglich machen. 
Wir Kinder haben uns dazu entschlossen diese Aktion aufzurufen da wir unserer Mutter eine Freude bereiten möchte und nicht erwarte dass dies funktioniert aber wir haben nichts zu verlieren und ein Versuch ist es wert und ich wäre sehr dankbar wenn dies etwas funktionieren würde, da unsere Mutter von dieser Aktion nichts weiß und wir als Kinder ihr auch versuchen möchten ansatzweise etwas zurück zugeben was sie jahrelang für uns ohne nachzudenken getan hat. 
Unsere Mutter versucht sogut es geht immer wieder etwas auf Seite zu legen, leider kommen wie gesagt immer unerwartete Beträge wie z.b etwas von der Schule muss bezahlt werden, wir brauchen irgendetwas dringend. 
es ist so, wir fragen unsere Mutter nicht mehr nach Geld oder irgendetwas da wir genau wissen wie es uns finanziell geht nur leider werden wir bei einem Schritt nach vorne immer 2 zurück gestoßen. 
Unter uns wissen leider bestimmt viele wie es ist wenn man sich dauerhaft auf der Stelle befindet und das Geld was man verdient einem nur durch die Hände sickert zwecks Rechnungen und Miete und allem drum und dran. 

Wir danken jedem einzelnen der sich das überhaupt durchliest sehr, schon allein dass sich jemand die Zeit genommen hat das alles zu lesen. 
Wir danken auch jedem der etwas spenden könnte damit wir unserem Traum näher kommen. 

wir wünschen euch allen einen schönen, stressfreien und erfolgreichen Tag. 

vielen Dank im Voraus 

Mit freundlichen Grüßen 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 20,00
Ziel: € 7.000,00
0%

Diese Aktion ist beendet.