Kleine Familie in Not | Spenden sammeln
 
 

Kleine Familie in Not

Spenden Hilfe

Heii ihr lieben..

Wir sind eine kleine Familie mein Partner mein Sohn meine Tochter und ich.. Leider meint es das Leben nicht gut mit uns.. Mein Sohn kam in der 25 ssw zur Welt..4monate kämpfen er Ist nun mit 3 Jahren auf dem Stand eines 1 jährigen Kindes und bekommt ein Pflegeschein.. Um meine Tochter zubekommen musste ich 6 Monate Stationär sein..egal in welcher Wohnung wir hatten böse Kinder hasse Nachbarn und das schlimmste erleben wir jetz.. 300 Kilometer vom Heimat Ort weg gezogen.. Scheinheilige Nachbarn.. Bis und das böse erwartet hat mehrfach Einbrüche..in der Wohnung plötzlich bröckelt überall Tapete ab schlimmer schimmel ist darunter.. Meine Tochter geht's es mittlerweile sehr schlecht dadurch.. Keine Möbel mehr da wir alles weg werfen müssen.. Brand in der Küche.. Briefkasten aufgeknackt und beim letzten einbruch würde die Wohnung so verwüstet das das Jugendamt informiert wurde und die Nachbarn sagten wir wären es selber.. Nun müssen wir 300 Kilometer zurück ziehen wor wir eine Wohnung gefunden haben.. Doch niemand interessiert es wie ich die 400 Euro für den Umzug bezahle geschweige wie ich an neue Möbel komme.. Ich habe nur noch einen Wunsch.. Das meine Kinder endlich ankommen können ein tolles Zuhause haben.. Leider läuft uns die Zeit  davon und am 08.03 müssen wir von hier los..bitte bitte helft.. Uns 50 Cent oder 1 Euro reichen schon vollkommen.. Das was wir grad alles durchleben kann dieser kleine Text garnicht beschreiben.. Mein Sohn sieht mittlerweile "Geister" weil mitten in der Nacht jemand in der Wohnung war.. Wir sind körperlich sowie seelisch am Ende.. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 5,00
Ziel: € 400,00
1%