Kleine Familie bittet nach Unfall Unterstützung

Kleine Familie bittet nach Unfall Unterstützung | Spenden sammeln
 
 

Hallo zusammen,

Vor knapp Zwei Monaten zog ich zusammen mit meinem Mann in eine kleine Wohnung, für die wir uns voller Freude entschieden haben. Nach dem Umzug fing er langsam an alles ein zu räumen und sorgte dafür, dass es richtig gemütlich wurde. Zu dem Zeitpunkt war ich bereits im 9. Monat schwanger und konnte nicht mehr all zu viel machen. Als mein Mann anfing das Geschirr in der Küche einzuräumen, saß ich im Wohnzimmer und hörte einen unbeschreiblich lauten Knall, auf den nur noch die Geräusche von zerbrochenen Tellern und Schalen folgte. Der Hängeschrank ist samt Inhalt heruntergefallen und traf dabei mit der Ecke, die Schädeldecke meines Mannes. Er verlor unmengen an Blut und wurde direkt in die Notaufnahme gefahren. Zwei tiefe Kopfplatzwunden die genäht werden mussten und ein Schädel-Hirn Trauma sind die Folgen....

Durch den langanhaltenden Schock und Stress wurde unsere Tochter, kurz nach dem Unfall, zu früh geboren. In dieser Zeit war ich alleine und oft überfordert, da mein Mann weiterhin im Krankenhaus lag.

Es sind seitdem knapp Vier Wochen vergangen und ich sehe, dass es ihm Stück für Stück gesundheitlich besser geht. Er ist auch wieder Zuhause, darf sich aber nur wenig bewegen und brauch viel Ruhe. Dennoch sitzt der Schmerz tief, die Geburt seiner eigenen Tochter verpasst zu haben.

Ich möchte ihm gerne auf andere Gedanken bringen und einen Urlaub an der See, mit unserer Tochter, ermöglichen, da er schon länger davon träumt. Leider bin ich finanziell nicht in der Lage, dies alleine zu bewältigen.

Ich bin über jede noch so kleine Spende unglaublich dankbar, um gemeinsam als Familie das schreckliche Ereigniss verarbeiten und letztendlich hinter uns lassen zu können.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 40,00
Ziel: € 1.500,00
2%

Diese Aktion ist beendet.