Kitchen Aid für die Selbstständigkeit | Spenden sammeln
 
 

Kitchen Aid für die Selbstständigkeit

Kitchen Aid für die Selbstständigkeit

Hi,

ich bin Thy, 30 Jahre alt. Seit 7 Jahren arbeite ich in Vollzeit, konnte jedoch nie etwas bei Seite legen, da ich meine Familie finanziell unterstützen muss. Mein Vater ist Alleinverdiener und muss das Haus abbezahlen, meine Mutter leidet an Depressionen. Mein Traum ist es ein Café aufzumachen, da meine Freunde von meinen Koch- und Backkünsten begeistert sind. Um mich weiterzuentwickeln bräuchte ich eine kitchen aid, diese kann ich mir momentan nicht leisten, da ich meine Bedürfnisse in der Situation zurück stellen muss. 

Ich würde mich über jede kleine Spende freuen, auch wenn es nur 20 Cent sind.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 600,00
1%

Diese Aktion ist beendet.