Kiro möchte wieder laufen

Kiro möchte wieder laufen | Spenden sammeln
 
 

Kiro ist ein 9 jähriger Husky und ist in unserer Familie seit er 7Monate alt war.Er kam zu früh aus dem Ausland illegal nach Deutschland Kiro ist ein 9 jähriger Husky und ist in unserer Familie seit er 7 Monate alt war. Er kam zu früh aus dem Ausland illegal nach Deutschland und dann in ein Tierheim, wo wir ihn fanden. Mittlerweile ist er zwar kein Baby mehr, aber er bleibt für uns immer eines. Letztes Jahr mussten wir ihn wegen eines Kreuzbandrisses operieren lassen und sind immernoch am abbezahlen, da nach der Operation sich die Wunde entzündet hat und wir auch damit lange kämpfen mussten,viele Medikamente,Arzt Besuche etc. Dadurch kamen wir finanziell über unsere Belastungsgrenze und straucheln immernoch um diese zu tilgen. Leider ist gestern am anderen Bein auch das Kreuzband gerissen und jetzt verzweifeln wir. Wir wollen ihn nicht einschläfern lassen, er ist ein so toller Hund und hat so viel Freude am Leben. Mit 2 kleinen Kindern und in Elternzeit ist diese finanzielle Herausforderung  für uns nicht zu schaffen. 

 

Wir wären über jeden Cent für die Operation unglaublich dankbar. 

 

 

 

 

Vielen lieben und herzlichen Dank an alle.

Polina Schneider
26-06-2023

VIELEN VIELEN HERZLICHEN DANK AN ALLE 🥰🥰🥰

Kiro hat die Operation gut überstanden und ist jetzt auf einem sehr guten Weg wieder der alte zu werden, mittlerweile kann er wieder kleine Runden mit laufen und auch die Mäuschen sind wieder interessant 😊

Er freut sich wieder auf seine Freunde und will auch mit rennen, aber da passen wir extrem auf und müssen ihn bremsen, dann werden wir zwar etwas komisch angeguckt aber es wird hingenommen 😄

WIR WOLLEN UNS NOCH EINMAL HERZLICH BEDANKEN BEI EUCH ALLEN, uns fehlen immernoch die richtigen Worte, wir hätten es uns niemals erträumen können so eine Hilfsbereitschaft zu erleben. 🥲😍

VIELEN VIELEN DANK 


75 Spenden
€ 1.353,00
Ziel: € 5.000,00
27%

Diese Aktion ist beendet.