Kira benötigt Unterstützung für OP Mamatumor | Spenden sammeln
 
 

Kira benötigt Unterstützung für OP Mamatumor

Kira, fast 7 Jahre, hat einen Tumor an der Milchleiste, benötigt dringend OP!

Bei meiner Huendin Kira wurde leider ein Tumor entdeckt. Die Milchleiste muss entfernt werden... 😥 Sie ist mein erster Hund und so treu, sensibel und klug.

Bitte helft mir sie gesund zu bekommen bzw. zu behandeln...

Ich bin über jeden einzelnen Cent sehr sehr dankbar!! 

Alina Schapner
24-08-2019

Erstmal vielen lieben Dank für die bisherigen Spenden!!! 

Die Röntgenaufnahmen haben gezeigt, dass der Tumor bisher nicht gestreut hat. Allerdings (siehe Foto) gibt es eine negative Veränderung am Ellenbogen. Die Tierärztin meinte, es könnte "nur" Arthrose sein, es könnte aber auch Knochenkrebs sein... Falls sie zusätzlich zum zu 90% bösartigen Mamatumor Knochenkrebs haben sollte, ist eine OP wohl zwecklos. Egal welcher Tumor entfernt wird , der Andere würde wachsen und wird sich weiter in Kiras Körper verteilen. 

Am 02.09. werden Kiras Beine geröntgt und zusätzlich mind. 3 Aufnahmen von der Hüfte gemacht. So können wir feststellen ob es Krebs oder doch nur Arthrose ist.

Auf den Aufnahmen von gestern konnte die Ärztin leider nichts Genaues erkennen.

Für die Aufnahmen der Hüfte ist außerdem eine Narkose notwendig, da Kira so super ängstlich ist und man sonst keine vernünftigen Bilder bekommen wird.. 

Die ca. 6 Röntgenaufnahmen, Ruhigstellen (Narkose), Untersuchungen, etc. sollen ungefähr 350€ kosten.

Die eigentliche OP, bzw die Entfernung der Milchleiste mit dem Tumor soll 850 kosten, plus 350 für eine Kastration, plus ca 90 für das Blutbild, dazu kommt noch die Narkose und das Einschicken und Testen des Tumors.

Die OP der zweiten Milchleiste kostet nach 6 bis 8 Wochen dann nochmal um die 850.

Hoffentlich stellt sich raus, dass es kein Knochenkrebs ist sondern "nur" Arthrose oder sogar Nichts. Dann können wir mit der Behandlung des Mamatumors so schnell wie möglich beginnen bevor er sich ausbreitet. Bisher soll der Tumor nicht gestreut haben


 

Einen Kommentar schreiben

9 Spenden
€ 285,00