Kinderzimmer für Luis | Spenden sammeln
 
 

Kinderzimmer für Luis

Kinderzimmer für Luis

Hallo,  ich bin Luis.

Ich hätte so gerne ein schönes eigenes Kinderzimmer, aber leider ist das nicht so einfach wie gedacht...

Mama und Papa haben vor meiner Zeit ein altes Fachwerkhaus gekauft, welches das Zuhause für mich, meine Schwester und natürlich meine Eltern werden sollte. Mein Papa arbeitete Tag und Nacht daran, dass sich unser kleines Hexenhaus in ein schönes Zuhause verwandelt. Das hat er auch fast geschafft, aber dann machten einige Schicksalschläge dem ganzen Projekt einen Strich durch die Rechnung. Mein Papa erkrankte schwer an Morbus Crohn und musste mehrmals Notoperiert werden. Dazu kam, dass mein Start ins Leben auch nicht gerade einfach war. Mit Atemaussetzern, Beatmung und Monitor Überwachung  lag ich einige Zeit auf der Intensivstation. Zuhause blieb die Baustelle, Baustelle. Ein großer Balkenschaden an der Giebelseite des Hauses, gab meinen Eltern dann den Rest, Kostenvoranschlag des Fachwerkkundigen Betriebs ganze 26.000 Euro!!!!!!! Meine Eltern hatten keine Kraft und auch keine finanziellen Rücklagen, um so einen extra Posten zu stemmen. So leben wir schon 7 Jahre auf einer Teilbaustelle. Mein Kinderzimmer, welches hinter der Sanierungsbedürftigen Giebelwand liegt, kann einfach nicht fertiggestellt werden, weil dazu das Geld fehlt. Der Schaden an der Hausaußenseite muss unbedingt behoben werden, da sonst auch die Statik des Hauses nicht mehr stimmig ist. Daher bitte ich um viele Spenden, damit mein Traum von einem eigenen Kinderzimmer in Erfüllung gehen kann. Momentan muss ich bei Mama und Papa im Bett schlafen und meine Spielecke habe ich noch immer im Wohnzimmer, dass nervt! 

Ich bedanke mich bei allen die Helfen wollen , Euer Luis 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 26.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.