Kinder Notfall Helfen | Spenden sammeln
 
 

Kinder Notfall Helfen

Kinder Hilfer

Beschreibung
Baby Tran Xuan Hoa (in der Gemeinde Son Thuy, Bezirk Le Thuy, Provinz Quang Binh) wurde genauso normal geboren wie viele andere Kinder, gesund und liebenswert. Im Juli 2020 wurde der linke Hoden des Kindes vergrößert. Durch die Untersuchung sagte der Arzt, dass ich Krebs des testikulären Keimzelltumors hatte.

Derzeit wird Hoa in Raum 504, Hue Central Hospital, Pädiatrische Onkologie - Hämatologie - Knochenmarktransplantation behandelt.

Frau Ly Thi Kim Tu - die Mutter von Tran Xuan Hoa - sagte, dass Hoa noch jung ist, daher kümmern sich alle ihre Eltern im Krankenhaus um sie, so dass ihr Einkommen zur Deckung der Lebenshaltungskosten und der Krankenhausgebühren des Kindes recht gering ist.

 

Dank der Hilfe von Verwandten und Sponsoren erhielt ich 5 Runden Medizin. Wenn meine Gesundheit stabiler ist und Kosten entstehen, wird mein Kind operiert.

 

Laut Frau Ly ist die Gemeinde Son Thuy (Distrikt Le Thuy) einer der stark beschädigten überfluteten Distrikte der Provinz Quang Binh. Ihre Familie ist keine Ausnahme. „Nach der Flut wurde alles beschädigt, es ist nichts mehr im Haus. Meine Familie hat weniger Reisfelder, daher hat die jüngste Flut die Situation noch schwieriger gemacht “, sagte Thuy.

 

Herr Le Quang Anh - Leiter des Dorfes Lai Xa, Gemeinde Son Thuy - sagte, dass sich Lys Familie in einer schwierigen Situation in der Gemeinde befindet.

Für das Leben des Babys möchte ich wirklich, dass die Spender ihre Hände ausstrecken, um dem Baby zu helfen, teilweise der Familie zu helfen und dem Baby zu helfen, sein Leben fortzusetzen!

Ihre ganze Hilfe wird der Familie zu 100% persönlich gegeben.

Vielen Dank!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 10.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.