Kinder brauchen eine Familie

Kinder brauchen eine Familie | Spenden sammeln
 
 

Hallo, mein Name ist Angelika, ich lebe zusammen mit meinem Mann und 2 Pflegekindern im Norden.

Unser Wunsch ist es, Kindern, die im Heim aufwachsen, ein familiäres Leben zu ermöglichen. Kinder brauchen viel Aufmerksamkeit, Liebe und Zugehörigkeit, um gesund aufwachsen zu können. 

Kinder aus dem Heim tragen einen großen Sorgenrucksack mit sich, sie mussten schlimme dinge erleben. Um glücklich in die Zukunft schauen zu können, wollen mein Mann und ich uns 24/7 um Kinder kümmern, sie fördern und ihnen ein sicheres zu Hause schenken. Unser Ziel ist es, bis zu 5 Kinder aufzunehmen. (2 Kinder wohnen schon bei uns, es ist der Wahnsinn wie toll sie sich entwickeln.) 

Nun wofür die Spende, unser großes Haus mit 220qm bietet genug Platz doch leider sind zu wenig Zimmer vorhanden. Wir benötigen Geld für den Umbau. Damit schöne Kinderzimmer entstehen können, sowie ein großer Tobe&Ruheraum. 

Kinder sind unsere Zukunft.

Ich danke im Voraus für eure Unterstützung.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 5,00
Ziel: € 10.000,00
0%