Kellerumbau für meine Mama

Kellerumbau für meine Mama | Spenden sammeln
 
 

2005 wurde bei meiner Mama MS (Multiple Sklerose) diagnostiziert. Anfangs Schubweise, mittlerweile ist es in eine schleichende übergegangen. Vor 3 Wochen hatte meine Mama wieder einen schlimmen Schub, sie wollte Nachts nur eben auf Toilette und ist hingefallen weil sie ihre Beine nichtmehr gespürt hat. Sie hat 3 Tage Cortison bekommen und kann mittlerweile mit Hilfe wieder laufen. Vor zwei Tagen war sie bei ihrer Neurologin, da es nicht besser wird, bekommt sie nun nochmal 3 Tage Cortison und muss in die Röhre. Meine Mama hat bis zu diesem Schub noch gearbeitet und würde niemals von selbst nach Hilfe fragen. 

Ich habe gemeinsam mit meinem Mann entschieden, dass wir den Keller zusammen ausbauen, das war sowieso der Wunsch meiner Eltern, denn lang wird es nichtmehr dauern, bis Mama im Rollstuhl sitzt. 

Die letzten 1,5 Jahre hat mein Papa neben seinem Vollzeitjob als Lkw Fahrer das Badezimmer ausgebaut. Im Sommer 21 hatte er einen Unfall bei dem er sich 3 Wirbel gebrochen hat, weswegen er den Job wechseln musste und nun Bestatter ist. Sein neuer Arbeitgeber ist allerdings 70 Kilometer von Zuhause weg, weswegen er momentan bei meiner Tante lebt und nur am Wochenende nachhause kommt, bis er einen Dienstwagen bekommt. Dementsprechend hat er leider momentan selbst keine Zeit den Umbau zu übernehmen.

Ich bitte euch von ganzem Herzen, wenn ihr helfen könnt, uns zu helfen! Jeder Euro zählt. 

Sobald der Umbau beginnt, werde ich euch über mein Tiktok Profil (_goodvibesmimi_) bei allen Umbauten mitnehmen. 

Vielen lieben Dank, an alle, die uns unterstützen! 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








10 Spenden
€ 165,00
Ziel: € 20.000,00
0%

Diese Aktion ist beendet.