Katzenmutti Shila brauch Not OP zum Überleben | Spenden sammeln
 
 

Katzenmutti Shila brauch Not OP zum Überleben


 Es geht um eine junge Katze die vor kurzem Babys bekommen hat und nun seeehr krank ist und sofort Hilfe braucht!

🙏

 

Mein Name ist Shila. Ich bin eine Katze!

Vor 10 Tagen habe ich meine ersten Babys bekommen und wenn ich jetzt keine Hilfe bekomme muss ich bald sterben...😔😔😭😭

 

 

Meine kurze Lebensgeschichte....

 

Mein Leben oder besser gesagt, mein Dasein wird ohne eure Hilfe nicht mehr möglich sein.

 

Vor einigen Monaten als es bitter kalt war wurde ich von meinen bisherigen Menschen ausgesetzt...ich war allein😞😞und bin rastlos gelaufen in der Hoffnung etwas zum Essen zu finden oder ein warmes Plätzchen zum schlafen.

Mal hatte ich Glück und bekam was und dann wurde ich wieder vertrieben. Ich suchte in den Komposthaufen nach Essensresten.

Dann sah mich eine nette tierliebe Frau an Ihrem Komposthaufen wie ich nach Essen suchte. Ich mauzte aus Leibeskräften um mich bemerkbar zu machen und endlich sah mich jemand, gab mir ein Schälchen mit richtig leckerem Essen, was ich schon soooo lange nicht mehr hatte....

Jetzt kam ich öfter an diese Stelle in der Hoffnung das es was zum Essen gibt und es war so. Die liebe Frau gab mir immer etwas. Mein Bauch wurde immer dicker.

 

Meine neue Mama ❤️so nenn ich sie jetzt mal, hat mir sofort einen schönen Platz gemacht wo ich meine Baby bekommen konnte.

Sie war die ganze Zeit bei mir und beruhigte mich als es los ging. Ich bekam drei Kinder. Eine Woche nach der Geburt wurde mein Bauch immer dicker und praller, ich dachte ich platze, bekam kaum noch Luft und meine neue Mama machte sich große Sorgen und brachte mich sofort zum Tierarzt.

Das Ergebnis war erschütternd, mein Bauchraum ist voll mit Lymphwasser. In meinem Bauch sind die Lymphen geplatzt. Ich brauche dringend eine Not OP.

Jetzt liege ich in der Klinik ohne meine Babys und ich weiß nicht ob ich diese OP überlebe und ob meine Babys ohne mich überleben😭😭😞😞.

 

 

Meine neue Mama kann das alles nicht bezahlen, denn die Klinik sagte die OP geht in einen vierstelligen Bereich.

Bei einer erfolgreichen ersten OP bis 4000 Euro ohne Komplikationen. 

 

Ich bitte euch liebe Menschen helft mir mit eurer Spende damit ich leben darf, ich kann doch meine kleinen Kinder nicht im Stich lassen. Bitte spendet so wie jeder kann, es muss ja nicht viel sein.. Bitte !!!🙏🙏🙏

 

Diesen Beitrag schreibe ich, weil ich diese Katze gefunden habe und nun ihre „neue Mama“ bin. Leider kann ich mir diese OP finanziell nicht leisten. Deshalb bitte ich euch helft ihr, damit die Babys ihre Mama zurück kriegen .

 

Bitte auch weiter Teilen 🙏 Danke, Lichvolle Grüße, Liane

 

Pay Pal Konto: [email protected]

 

oder: IBAN DE86100700240829134600 

BIC DEUTDEDBBER

Liane
06-05-2021

Ich wollte mich ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr ein Herz gezeigt und gespendet habt.🙏

Shila hatte gestern (5.5.2021) die Operation, da wurde ein bösartiger Tumor entdeckt den man auf den Röntgenbilder vorher nicht gesehen hat...man konnte leider nichts mehr für sie tun und musste sie erlösen.😭🙏

Nun werden ihre kleinen Kinderchen leider ohne Mutti groß. 


 

Einen Kommentar schreiben

2 Spenden
€ 55,00
Ziel: € 4.500,00
1%

Diese Aktion ist beendet.