Katzen zum Geburtstag! | Spenden sammeln
 
 

Katzen zum Geburtstag!

Spende für den IG Katzenschutz Leipzig

Ihr Lieben, da ich in diesem Jahr leider nicht mit euch feiern kann, möchte ich meinen anstehenden Geburtstag mal auf eine andere Art und Weise zelebrieren. Alle, die mir gerne eine Freude machen wollen können gemeinsam mit mir für den IG Katzenschutz Leipzig e.V. eine Spende sammeln. Im Katzenhaus leben ca. 50 Katzen, für welche Futter, Streu, Energie, Lebenszeit und vieles mehr aufgebracht werden müssen. Da ich leider nicht alle Tiere adoptieren kann, will ich zumindest die materielle Geste des Geburtstagsgeschenkes gerne an den Verein spenden. Und ihr wisst ja: sind alle Katzen glücklich, bin ich es auch!

Hier geht es zur Website des Vereins:

www.katzenschutz-leipzig.de



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

4 Spenden
€ 60,00
Ziel: € 100,00
60%

Diese Aktion ist beendet.