Kater leo

Kater leo | Spenden sammeln
 
 

Hallo ihr lieben,

 

Ich bin eigendlich kein Mensch der um Geld bettelt ohne es zurück zu geben aber eine Freundin meinte ich soll es mal probieren da ich sonst nicht weiter weiß und ihr auch geholfen wurde. 

So zu Erklärung, 

wir haben diesen Kater gefunden er war in keinen guten Zustand er hatte Hunger und durst er hat nicht mehr nach Hause gefunden. Also habe ich ihn zu uns geholt, meine Tochter und ich haben einen Hund es war nicht klar ob die beiden sich verstehen aber sie lieben sich ❤️ und gestern habe ich die Besitzer gefunden, die meinten aber sie wollen ihn nicht mehr und schenken ihn mir, da sie noch den bruder haben. Meine Tochter natürlich ewig happy. Ich natürlich auch aber ich muss zum Tierarzt mit ihm impfen und entwurmen, und ich muss ihn kastrieren lassen, das heißt kosten kosten kosten. Ich mache diesen aufruf nur weil ich Gesundheitlich nicht arbeiten kann also ist es mit dem geld etwas knapp. Essen und Spielzeug habe ich besorgt(das nötigste) somit brauche ich etwas hilfe da ich nicht will das er ausgesetzt oder ins tierheim kommt. Meine Tochter würde es das Herz brechen. Gibt es ein paar Menschen die uns unterstützen? Es wäre eine große Hilfe

 

Der kleine ist ca 3 Monate alt.

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 500,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.